Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 244 für „ladekarte“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ladekarte

  • Habe heute eine Meldung gelesen(weiß leider nicht mehr wo es stand) das morgen von 7.00 bis 20.00 bei ENBW mit DC kostenlos geladen werden kann. Vorraussetzung ist die ENBW App oder die Ladekarte. Mal schauen ,ob das klappt.
  • …mobility+ app von EnBW runter, da werden alle Säulen, auch von Partnern angezeigt. Ich nutze auch noch EVmaps, das ist ein communitygestüztes Ladeverzeichnis in dem die meisten Säulen verzeichnet sind, lebt übrigens vom Mitmachen. ? Hier hinterlegst du alle deine ladekarte
  • (Zitat von DirkM67) https://newmotion.com/de-de/st…laden-unterwegs/ladekarte Meine sieht genauso aus.
  • Hallo zusammen, ich nutze die EnBW Ladekarte und bekam bisher immer am 17. jeden Monats eine Rechnung für die vergangenen 4 Wochen. Aber nicht im Oktober. Hat noch jemand das Problem?
  • (Zitat von quick13) Und dazu ist das einer der schönsten ladeparks, die ich jemals gesehen hab. Die ganzen Teslas stören nur ein bisschen.
  • Wer hier am Hildener Autobahnkreuz (A3/A46) vorbeikommt oder in der Nähe wohnt, kann auf dieses hervorragende Angebot von Bäcker Schüren zurückgreifen. Langsam, aber ungemein preisgünstig. Ein besonderes Schmankerl ist eine temporäre (in der Bäckerei auszuleihende Ladekarte), welche für 3.50€ unbegrenztes Laden gestattet. Der link zur Info: https://seedandgreet.de/
  • Entsichern an AC

    Beitrag
    (Zitat von tippex) Ob sie die beste Lösung darstellt, weiss ich nicht. Sie ist aber sicher auf Langstrecke - wie Du erwähnt hast - die einfachste Lösung. In halb Europa funktioniert die Karte an fast jeder Säule. In Frankreich ist aber die Chargemap-Karte als Reserve sinnvoll. Die lokalen Anbieter sind vor allem in Deutschland oft billiger. In der Schweiz schauen wir da ganz arg in die Röhre. Ein einigermassen interessantes Angebot macht evpass mit der Flatrate. Monatliche Beiträge von CHF 90.00…
  • Ich hatte es mal ähnlich, damals habe ich immer den Stecker mit der Ladekarte entriegelt. Nun wurde aber aufgrund einer Störung die Säule von den Stadtwerken neu gestartet und die Ladung auch (aufgrund Flatrate damals mit deren Karte) und ich bekam den Stecker mit meiner Karte nicht mehr raus. Da kannte ich das Abstöpseln über das Aufschließen leider noch nicht, daher durften sie für mich dann die Säule nochmal resetten, damit ich den Stecker lösen konnte.
  • Meist ist das Ad-Hoc Laden mit Kreditkarte in Deutschland teurer und die Preise sind unübersichtlich. Also Vorsicht! Die Hyundai/EnbW Ladekarte ist auf Langstrecken meist die beste und einfachste Lösung. Lokale Anbieter können regional günstiger sein.
  • Nochmal vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche EnBW zu vermeiden, aber auf Langstrecke sind die leider die mit der der besten Abdeckung. Ich sehe auch nicht ein, zig ladekarten oder Apps für alle möglichen regionalen Anbieter zu haben. Ich habe ja noch den EnBW Hyundai Tarif, aber auch der ist überzogen teuer.
  • Entsichern an AC

    Beitrag
    …al zu den Apps. Oft höre ich von Kollegen, dass sie mit dieser oder jener App Probleme beim Laden haben. Genau aus diesem Grund habe ich für die Roaming-Anbieter, deren Dienste ich benutze, die jeweilige Ladekarte. Meist funktioniert nämlich die Ladekarte einwandfrei, wenn die App wieder mal zickt. An vielen Säulen kann man ja auch mit der Kreditkarte laden. Habe ich zum Beispiel heute in Thun gemacht. Starten mit Kreditkarte, stoppen über Taste am Lader (DC-Ladung). Dann habe ich sogar noch wese…
  • (Zitat von Niteruner) Hallo liest dir bitte die AGB durch, meist steht dort das 50% mit der Karte nicht im Roaming genutzt werden darf... sprich du muss min die Hälfte aller Ladevorgänge an Säulen der Stadtwerke München machen... § 4 Roaming (4) "Die SWM behalten sich vor, die Roamingfunktion der Ladekarte zu sperren, wenn innerhalb eines Zeitraums von zwei aufeinander folgenden Monaten mehr als 50% der Ladevorgänge im Rahmen des Roaming erfolgen."
  • Ich bin heute per Zufall auf die Stadtwerke München gestoßen. Die bieten AC, wie DC für 38 cent die Kilowattstunde an, ohne Grundgebühr, man zahlt nur einmalig 5 Euro für die Ladekarte. Meine Lieblingssäulen kann ich alle damit bedienen und dazu auch noch deutlich günstiger als mit dem Hyundaitarif, der Grundgebühr kostet (noch nicht, aber bald). Da frag ich mich doch, ob EnBW einfach auf die Faul-/Dummheit der Leute setzt, um dreist 52 cent für DC-Laden verlangt.
  • (Zitat von Motorradbay) Leider gibt es das Angebot aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. seit 06.2021 wird die tatsächliche Ladung abgerechnet. https://www.naturstrom.de/Priv…_unseres_Ladeangebots.pdf
  • Hallo, ich wollte mir gestern die EWE-Go-Ladekarte bestellen. Das geht aber nicht. Mit meiner Kölner Anschrift und einer Anschrift aus Niedersachsen bekomme ich diese Fehlermeldung: "Entschuldigung, aber es gibt anscheinend keine verfügbaren Zahlungsmethoden für dein/e Bundesland/Region. Bitte kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst oder andere Vereinbarungen treffen möchtest." Ich habe dem Kundenservice jetzt eine Mail geschickt. Hat das jemand von euch auch schon erlebt?
  • Hallo zusammen, ich hab nun das erste mal geladen und nun dazu einige Fragen. Ich nutze die EnBW Mobility+ App und habe sowohl eine ADAC Ladekarte als auch eine Hyundai-Ladekarte dort registriert. Der erste Versuch über die App kat nicht geklappt, dann habe ich aber mit der Hyundai Karte problemlos laden können. So weit - so gut. Wie erfolgt dann die Abrechnung? Gibt es eine Übersicht mit den Kosten wo ich sehen kann, wann ich wo für wieviel geladen habe? In der App hab ich nix gefunden, gibt es …
  • …en die bisherigen Preise zum 6. Juli 2021 außer Kraft. Zu den alten Tarifen kann dann nicht mehr geladen werden. Ab 6. Juli gelten die oben genannten neuen Preise. Wenn Sie nach dem 5. Juli 2021 einen Ladevorgang über die EnBW mobility+ App oder Ladekarte starten, nehmen Sie das Änderungsangebot mit den neuen Preisen an. Jetzt neu: Profitieren Sie künftig von vergünstigten Preisen an allen EnBW mobility+ Ladepunkten gegenüber den Ladepunkten anderer Betreiber in der EnBW mobility+ App. Weitere In…
  • Moin! Die dazugehörige Hyundai Ladekarte von ENBW mit der App des Anbieters sind für mich völlig ausreichend. Bisher gab es damit keine Probleme. Und günstigere Preise hab ich eigentlich auch noch nirgends gefunden. Wenn ich überlege was ich für den Hausstrom (der übrigens auch mal wieder erhöht wurde) löhne, ist die Erhöhung ärgerlich , aber denkt dran das letzte Hemd hat keine Taschen.
  • Hallo ADAC Ladekarte, Hyundai Ladekarte und ENBW+ Viellader-Tarif haben die gleichen Konditionen. Bei der Hyundai Karte entfallen in den ersten 5 Jahren die Grundgebühr. Etwas "blöd" ist das nach 4 Stunden eine extra Gebühr anfällt von 10Cent/Min, das wird dann teuer wenn mal Übernacht extern laden muss. Es gibt noch inCharge von Vattenfall, bei der sind teilweise die DC Stationen pauschal abgerechnet oder auf Zeit (0,29/Cent Minute) das ist dann günstiger wenn man in einem Zeitfenster für hohe L…
  • …emdladen bis zu 79cent/kw. das ist natürlich nicht akzeptabel. ladekarte entsorgt, schade. ok, das über kurz oder lang alle auf xxcent/kw umstellen werden ist und war klar, aber dann direkt so ??? egal, gibt ja genug andere, teste jetzt die ADAC ladekarte. unser hausstrom passt aber immer noch und empfehle diesen auch für heimlader auf erneuerbare anbieter um zu stellen. naturstrom bietet für heimlader immer noch den gesammten strom für 28 cent/kw an. nur als info für strom suchende gruß gereon P…