Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-171 von insgesamt 171 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • Verwende BlueLink seit Mai 2020. Es funktioniert wirklich gut. Und eine Hyundai Werkstatt, die dummes Zeug schwafelt anstatt einfach die Verbindung für den Kunden herzustellen, finde ich sehr besch..eiden.
  • Softwareproblem?

    Beitrag
    …denen das erzähle. Zeitsprung - mittags auf dem Werkstatthof. Nochmal kurze Kontrolle: Mikro geht nicht, Batterie in der BlueLink-App immer noch auf Warnung. Der Werkstattleiter prüft zunächst die Kontakte, dann misst er die Batterie durch und liest …er aus. Kontakte fest, Batterie absolut in Ordnung, 2 Charge-Fehler, welche schon älter waren und wir nach Recherche auf Verbindungsfehler mit der Ladesäule festlegen konnten. Also eigentlich alles gut. Am 30. habe ich einen weiteren Termin wegen Sitzb…
  • …Wallbox zu den Hauptstromzeiten blockieren ( gleiches Schaltprinzip wie bei einer Wärmepumpe). Als dies dann geschah gab blueLink auch direkt eine süße Meldung raus, die ich euch nicht vorenthalten möchte: "[Alarm] Verbindung hergestellt, doch Ladevorgang nicht möglich. Mögliche Gründe: Stromausfall, Bezahlung nicht erfolgt, Ladevorgang stoppen gewählt." Als die Unterbrechung wieder freigegeben wurde hat der Kona direkt ganz normal weitergeladen
  • Also gestern war wohl irgendwas mit dem Bluelink los............................ Konnte am frühen Nachmittag keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen, am Abend gings wieder. Was mir heute aufgefallen ist, der Aufbau einer Verbindung dauert ungewöhnlich lange. Ist das bei euch auch so? Und zur Eingangsfrage: Hatte ich noch nicht, und kann somit auch keinen Beitrag abgeben, sorry.
  • Ich glaube, die basteln da heute was. Lt. Bluelink waren meine Türen offen, ich konnte aber den Status nicht abrufen, weil keine Verbindung zum Fahrzeug besteht. Jetzt ist alles wieder zu, aber der Wagen steht angeblich noch in der Werkstatt, obwohl der Status von heute morgen ist.
  • (Zitat von tippex) Was meinst du genau mit "sehr viel bessere Verbindung mit Bluelink" Ich hatte mit der alten Software beim 2020er in 7 Monaten keinerlei Verbindungsprobleme. Seit heute haben wir auch noch das 2021er Modell mit der neuen Software,die Tage mal sehen,ob ich da einen Unterschied bemerke.
  • Das sind meine aktuellen Daten. Die 2021er Modelle haben soweit ich weiß, schon wieder etwas Neueres. Die Vorteile überwiegen. OK, der dreiteilige Bildschirm ist weg und der Homescreen ist naja, seltsam. Will aber nicht zurück. Der große Vorteil ist die sehr viel bessere Verbindung mit BlueLink. comp_IMG_20201111_120953_ji.jpgcomp_IMG_20201111_121017.jpg
  • …ngiges Problem erklärt, mit der Bitte sich intensiv zu bemühen. Tasächlich ist man den Wagen auch 3x Probe gefahren (lt. Bluelink-App). Man hat auch ein leichtes ruckeln wahrnehmen können, aber man hat keinen Fehler aufzeichnen können. Das übliche Pr…derung feststellen. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, das sich so viele Kunden wie möglich mit Hyundai per Mail in Verbindung setzen und denen auf die Füße treten, damit Hyundai ein verbreitetes Problem erkennt und ein Update heraus bringt. Ich s…
  • Das hast du richtig festgestellt. Dass sich die BlueLink Verbindung nach ein paar Tagen abschaltet, ist offenbar so gewollt um bei längerer Standzeit Strom zu sparen. Das hat schon manchen Urlauber irritiert, der plötzlich keine Verbindung mehr zum Auto daheim hatte
  • Funktioniert bluelink bei euch aktuell? Bei mir gibt es keine Verbindung mehr seit 23.11. (server/Auto nicht erreichbar) Habe heute mal ausgeloggt und ein neues Passwort vergeben. Alles ohne Erfolg...
  • (Zitat von Kyraris) Nach dem es gut 2 Wochen bei mir gut funktioniert hat, habe ich auch seit 2 Tagen das gleiche Problem. Keine Livedienste mehr und auch keine Verbindung mit der Bluelink App möglich. Das Icon rechtsoben im Navi ist aber vorhanden. Ich meine auch, dass der Start des Navi auch länger dauert als zum Anfang. Hat irgend jemand eine Idee?