Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 171 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • (Zitat von Lotex59) Danke für den Hinweis! Das werde ich beim nächsten Mal probieren. Ich hatte letzte Woche mal Verbindungsprobleme und habe den Reset gemacht und es ging wieder. War auch sehr einfach.
  • Bei mir hat es meistens funktioniert, BlueLink Offline zu schalten (Haken setzen im Menü im Auto), kurz warten und dann anschließend wieder Online schalten. Danach hat die Verbindung zum Fahrzeug wieder funktioniert... Vielleicht hilft es ja.
  • Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Verbindung der Bluelink-App zum Kona ist bei mir auch ( wiederholt) gestört. Keine Verbindung. Ich bekomme keine Meldung, dass die Türen nicht verschlossen sind, Der aktuelle Ladezustand ist nicht aktuell, steht …an der Wallbox steht und auf 80 % geladen ist. Dann zeigt mir die App an, dass der Kona nicht angeschlossen sei. Da kein Verbindungsaufbau möglich ist, kann auch das Vorheizen nicht gestartet werden. Habe schon die Reset´s und Neustart durchgeführt und…
  • Der Hinweis auf die 12v Batterie ist gerechtfertigt. Hier im Forum gibt es viele Berichte, bei denen eine zu geringe Batteriespannung komische Effekte herbeiführt. Z. B. schlecht funktionierende Parksensoren, ausgefallener Totwinkelassistent, Bluelink-Verbindung ausgefallen uvm. Hier nur ein Beispiel. RE: Tragbare Power Box zum Starten bei leerer Batterie
  • (Zitat von Thommy12) Habe ich angepasst. Danke dir, also werden dann alte Verbindungen automatisch gekappt. Super.
  • (Zitat von Vision85) Kannst Du mal die Überschrift ändern, darunter kann sich keiner was vorstellen! Zum Thema, wenn der Händler das Auto auf Dich in Bluelink angemeldet hat, hat der Vorbesitzer keine Möglichkeit irgendwelche Daten von Dir zu sehen, er wird dann automatisch gelöscht!
  • Hallo zusammen, ich habe mir einen Kona als Jahreswagen gekauft, den ich die Woche abholen kann. Dieser hat BlueLink, was der Händler mit mir dann einrichten möchte. Nun meine Frage, kann man vom Autosystem aus alle bestehenden Verbindungen trennen? Meine Sorge ist, wenn der Vorbesitzer dies nicht abgemeldet hat und die App noch auf seinem Handy läuft, dass er all meine Daten und Stadtorte noch sehen kann, oder kann sowie immer nur eine Verbindung mit dem Fahrzeug bestehen? Vielen Dank im voraus
  • Hier noch die Antwort vom Bluelink-Team auf meine Nachfrage, was die Ursache für den 2°C Temperatur-Fehler war: ================================================== Dieses Problem stand in Verbindung mit einem Softwareupdate sowohl für das Fahrzeug sowie für die Bluelink App, welche mit den neusten Updates behoben sein sollten. Diese Problem bestand auch bei anderen Fahrzeugen. ==================================================
  • heute habe ich keine Verbindung meht mit der Bluelink App. In der App wird mein Passwort nicht anerkannt. Warum auch immer. Im Auto wird mir aber angezeigt, dass ich angemeldet bin. Habe die App neu installiert, gleiches Problem. Nervt gerade . LG Andy
  • Moin! Welche Ausstattung hast du? Hast du Bluelink? Wenn es gerade keine Verbindung gibt, kommt das bei mir auch mal vor… Ich schaue dann mal im Menü in die Wetterdaten, wenn die nicht sichtbar sind, hängt die Verbindung. Dann hilft oft ein Reset (kurz auf den kleinen Resetknopf drücken). Wenn dein Kona ohne Bluelink ist, bin ich überfragt… Viele Grüße, Nils
  • …ung am Server erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach mit dynamischer IP-Vergabe; VPN-Tunneling ist eher unwahrscheinlich. Ob eine BlueLink-Verbindung erfolgt ist, wird in Navi leider nicht angezeigt. Hier im Webmanual alles über BlueLink zum nachlesen
  • …oute berechnen, usw. funktioniert nicht. Selbst BlueLink auf offline schalten geht nicht (was nicht ohne Humor ist!). Im Bluelink-Symbol werden aber 4-5 Balken angezeigt. Also zumindest steht eine Verbindung zur Vodafone-Funkzelle. Sonst wurden ja auch einige Infos bis zum Telefon durchgereicht. Reichweite, nicht verriegelt, usw.. Jetzt nix! Morgen mal fahren und die Funkzelle wechseln. Mal sehen, ob dadurch "die route" neu gesetzt wird
  • …nn man fährt. Dann wechseln sowohl Auto als auch Handy dauernd die Mobilfunkzellen. Irgendjemand hat hier einen Draht zu Bluelink. Hab vergessen wer. Aber anhand der Infos, die hier gesammelt wurden kann auch ein durchschnittlicher Supporter von Hyundai den Fehler finden und beseitigen lassen
  • (Zitat von meute) Heute früh, Do. 23.02.2023, habe ich wieder keine Verbindung zum Auto. Franzi Du hast doch Kontakt zum BlueLink-Team. Könntest Du nicht mal nachfragen, was da laufend los ist.
  • (Zitat von R.-Peter) Hmmm, da hattest du ja wirklich ordentlich Pech gehabt. Ich hatte bisher auf meinen Langstrecken (im Sommer nach Berlin 600 Km einfach, im November nach Oberstauffen 440 Km einfach) keine Probleme. Nur die Verbrenner an den Ladeplätzen haben etwas genervt. Gruß ralle
  • …arme Tankstelle, um dort etwas warmes zu trinken und auch eine Kleinigkeit zu essen. Nach ca. 20 min. schaute ich in die BlueLink-App um nachzuschauen, ob wir zum Ziel weiterfahren können. Mein Auto wurde nicht mehr geladen. Also sofort zum Auto. Ein anderer hatte bereits sein Auto an dem Kabel verbunden und meinte, mein Auto wäre schon 20 min. nicht geladen worden. Ich glaube, der wusste, dass der Stecker einen Wackelkontakt hat und hat den Lavorgang unterbrochen. So sind wir dann erst einmal an …
  • (Zitat von AndysKona) Vlt. ein positiver Nebeneffekt weil Vodafone in manchen Regeionen mal wieder am Netz geschraubt hat
  • Auch ohne Update läuft die Bluelink-Verbindung (App) zum Kona wieder viel besser.🤷‍♂️ LG Andy
  • (Zitat von rubberduck) Stimmt!!! Zur Zeit ist das echt wieder heftig was die Verbindungsprobleme angeht.
  • Ich hatte ganz am Anfang im Juni 2022 Probleme, BlueLink im Auto überhaupt zu aktivieren. Ging erst nach über einer Woche. Ansonsten hatte ich lediglich neulich nach Weihnachten mal ca. zwei Tage lang keine online-Routenführung. Darüber hinaus - toi … auch noch lange so bleiben PS: ja klar, auch bei mir zeigt die App nur noch dauerhaft 0 Kilometer an, das ist aber kein Verbindungsproblem. PPS: bei mir rennt die App übrigens auf einem Android-Smartphone. Wäre ja möglich, dass die App für iOS und die…