Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 171 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • …tioniert amazon music? (funktinoniert die Internetverbindung an sich?)Funktioniert der bluelink offline modus/lässt sich Bluelink in den offline-modus und wieder zurück in den onlinemodus schalten (egal ob es danach funktioniert oder nicht, erstmal nur ob sich die Aktion selbst durchführen lässt)Hilft ein erzwungener Neustart des Entertainmentsystems mittels reset-Knopf?
  • Ich habe aktuell einen Bluelink total Ausfall. Weder meine App, noch die meiner Frau funktioniert. Und das Auto hat auch keine Verbindung. Egal was ich mache es funktioniert nicht, sei es deinstallieren o.ä.
  • Es hat nichts mit dem Server oder der App zu tun; da ein Reset des Navi das Problem löst liegt es an der Software des Navi, die keine Verbindung mehr herstellen kann. Die Software ist quasi abgestürzt und kann nur durch einen Reset des Systems wieder neu initialisiert und gestartet werden. Das Problem tritt bei allen Hyundai-Modellen mit Bluelink-Fähigkeit auf!
  • Hello, For a few days now I have been having problems connecting Bluelink to my car and I get the error message "The vehicle is not responding to the requested service." Anyone else having this problem? I'm wondering what happens if I press the "Reset Bluelink" button in the car? Will I lose all driving data, will it affect the subscription service or something?
  • …mwege über das kostenpflichtige Tronity in die App einliest und damit die Routenplanung ausführt. Nachdem die Daten über Bluelink abgegriffen werden, muss natürlich dafür die Berechtigung erteilt werden und Anzahl der Abfragen pro Zeiteinheit sind sicherlich begrenzt, so dass während der Fahrt die Daten nicht sekundengenau zur Verfügung stehen dürften. Aber immerhin. Ich hab die Funktion kurz ausprobiert, werde sie aber nicht nutzen, da ich bei Langstrecke ABRP im Regelfall für eine Grobplanung im…
  • …n möchte: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Bluelink App" Was ist da gemeint? Seit drei Tagen hat die App keine Verbindung zum Kona. Ich glaube, seitdem poppte auch immer wieder die Zustimmung zu neuen Nutzungsbedingungen auf, die ich erledigt hatte. Wenn ich von der App aus auf das Fahrzeug zugreifen will, kommt die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler. ..... Bitte wenden Sie sich an ......" Im Fahrzeug habe ich schon Reset au…
  • …r Möglichkeiten mit nachvolgender Auswahl erreichen. Es ist immer eine Näherung. Mit mehr Rechenleistung kann man jedoch mehr mögliche Routen betrachten.) Also schau mal, was mit Online Verbindung geht und schau mal, was die Bluelink App daraus macht
  • … mich jetzt um die Fehlermeldung bei meiner EVCC Software kümmern, da die den KONA nicht abfragt. Aber das ist eine andere Baustelle! Somit kann ich den Sack mit "Bluelink lässt sich nicht aktivieren" zu machen. Es grüßt aus dem Münsterland der Danie
  • … Bei mir reicht tatsächlich Auto aus und wieder an. Ich habe auch schon irgendwo an anderer Stelle gelesen, dass das von Bluelink wohl die aktuelle Problemlösung ist, die beim Händler durchgeführt werden soll. Vielleicht hilft es ja jemandem, der nicht die Batterie abklemmen möchte oder den Händler nicht direkt neben der Haustür hat
  • …ine neuen Daten vom Servera bgerufen werden und dadurch das Widget weiter altes Zeug anzeigt liegt an der App. Nachtrag: BlueLink App und Verbindung zum Auto sind nicht schlecht und besser, als das was so mancher andere Hersteller liefert! Hier geht es wirklich nur um das Widget, das eben nicht das tut, was man von einem Widget erwartet: Aktuelle Daten zeigen
  • …ommen. Ich kann mich zwar mit meinen Bluelink-Zugangsdaten in PUMP verbinden, bekommen aber anscheinend keine Daten über Bluelink zurück, insbesondere nicht den SoC. Ich habe den PUMP-Support angeschrieben und von dort die Antwort erhalten „…Dein Kona wird aus deinem Account aus welchen Gründen auch immer als Verbrenner zurückgeliefert und steht somit nicht zur Verfügung…“ Benutze jemand von euch die PUMP-App in Verbindung mit einem Kona SX2 und funktioniert dort die Anbindung
  • Ich hatte bereits 2020 Verbindungsprobleme mit BlueLink. Mir wurde ebenfalls geraten, eine neue/andere E-Mail-Adresse zu benutzen. Seitdem läuft es. Bei den meisten Providern kann man einfach und kostenlos sogenannte "Aliase" erstellen. Dies ist also eine praktikabele Lösung.
  • …einen FHH vorstellig wurde. Ich hoffe es geht jetzt mit dem KONA SX2 EV nicht so weiter. Den weiteren Verlauf über diese Bluelink Geschichte werde ich hier Kundtun und euch teilhaben lassen . Nun wird es bestimmt ruhiger mit neuen "Geschichten", denn ich muss warten was HYUNDAI sagt/schreibt oder was auch immer. In diesem Sinne die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der Danie
  • @admin Ich denke nicht. Hier ging es um das Problem mit der Verbindung zu Bluelink. In dem anderen Thread geht es um die Kosten und das Abo bei Bluelink. Vielleicht wäre eine Änderung des Namens besser
  • …könnte der Bluelink Betreiber jederzeit blockieren (oder auf die Idee kommen dafür zusätzliches Geld zu verlangen) tldr: Bluelink ganz ausgegoren? → Meiner Meinung nach sicherlich (noch) nicht, allerdings funktionierts die Basisfunktionalität im Prinzip schon ganz gut, Probleme sind Einzelfälle/keine Komplettausfälle der Server - machts natürlich für die Betroffenen auch nicht besser, erschwert nur die Ursachenforschung.
  • … fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Erneut versuchen?" Im Display wird oben rechts jedoch das Bluelink-Symbol angezeigt - der Zusatz "live" fehlt allerdings. Die ganzen Workarounds wie oben beschrieben, wie Dienste in der A…peichern und wieder aktivieren und speichern, helfen auch nicht - alles wird nach langem "rödeln" mit der Meldung "keine Verbindung zum Fahrzeug" quittiert, ebenso remote Befehle. Da ja aber selbst im Fahrzeug die Live-Dienste nicht funktionieren kann …
  • (Zitat von Stampede)
  • …be ich schon zigmal gemacht. Hat nix gebracht. Manchmal steht da auch: Bluelink Aktivierung fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice Bluelink Center. Wie kontaktiert man die denn? Über die Mail aus der App? bluelink@hyundai-europe.com
  • Hatte ich schon gelesen Wenn deine 12V Batterie zu schwach ist,warum auch immer, dann wird das mit -niedriger Akkustand- angezeigt in der App. Was komisch ist das dir im Display die Empfangsstärke angezeigt wird wenn keine Verbindung da ist. Bist du da sicher das Bluelink angezeigt wird und nicht nur TMC?
  • Hallo zusammen, aktuell habe ich keine Verbindung zu Bluelink. Netzwerkfehler 997. Hat sonst noch wer den Fehler? Ist Bluelink generell nicht erreichbar?