Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 240 für „ladekarte“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ladekarte
-
als Ladekarte/App nutze ich ADAC (EnBW) und als App habe ich mich noch bei Shell registriert. Im Alltag lade ich aber zu Hause an meiner Wallbox oder auf der Arbeit (kostenlos für Mitarbeiter) Letztes Jahr im Nov waren wir mit dem Auto erst in HH und dann von dort nach Graal-Müritz. Da bin ich mit der EnBW karte alleine ausgekommen. Brauchte keine andere, da man mit EnBW bei (fast) allen anderen Anbietern per Roaming laden kann.... Bin im Kommenden Sommer gespannt, da fahren wir 1300km nach Südfr…
-
Moin Da ich ja nur an öffentlichen laden kann, habe ich da schon ein Ritual. Ich gehe zum Auto und öffne es durch den Knopf an der Tür (Schlüssel ist in der Hosentasche). Dann öffne ich die Haube und hole meine Ladekarte aus der Mittelkonsole (bleibt dort während des Ladens). Dann gehe ich zur Säule, beende das Laden und ziehe den Stecker an der Säule ab. Dann wickle ich das Spiralkabel zusammen und löse den Stecker am Auto (hat bisher zu 99% funktioniert). Dann öffne ich die Haube und verstaue d…
-
ich war (hatte ich schon mal erwähnt ) letzten November in Rom - auf dem Weg dorthin (A und I) und dort nur mit EnBW geladen und bestens zurecht gekommen. Und mit der AutoCharge-Funktion, bei der die EnBw-Schnelllader Dein Auto erkennen, ohne dass Du eine Ladekarte oder App brauchst, ist der Anbieter noch interessanter . Ich habe zwar noch einen Plugsurfing-Chip und eine Karten von Maingau, die werden mittlerweile aber kaum noch genutzt - eher für Notfälle....
-
Hallo, bei Auslieferung des Kona war ja die Karte von EnBW mit dem speziellen Tarif für Hyundai-Kunden dabei. Da ich ja sogar in BW lebe umso besser, hier gibt es sehr häufig EnBW-Säulen. Was aber wenn man sein Revier doch mal verlässt? Vielleicht sogar ins Ausland Die Informationsflut im Netz zum Thema ist gross, aber dennoch würde ich gern von euren Erfahrungen profitieren ? Was könnte man da für Ladekarten empfehlen um in Deutschland und benachbarten Ausland bestens ausgerüstet zu sein?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass öfter eine Aktivierung der Ladesäule mit der App nicht funktioniert. Daher habe ich immer drei Ladekarten dabei. Ich finde außerdem, dass das Starten einer Ladung mit einer Karte in der Regel schneller und einfacher geht, als per App. Je nach Region kann es auch passieren, dass das Internetsignal schwach oder gestört ist. Dann hat man ein Problem mit der App. Dies kann z.B. auch in Parkhäusern passieren.
-
Ablage für in die Armlehne
BeitragZiemlich cool. Vor allem die Ablage für Ladekarten finde ich praktisch. -
Mahlzeit zusammen, ich brauche doch nochmal eure Unterstützung. Ich hab die Mobility+ App aktiviert. Den Hyundai Tarif hinzugefügt. Die Hyundai Ladekarte aktiviert. Jetzt hat es mich doch interessiert ob das funktioniert. Also zum Baumarkt, die App zeigt die dortigen (Pfalzwerke) Ladesäulen an. Angesteckt. "Bitte setzen sie sich mit ihrem Zahlungsanbieter in Verbindung".... Brauche ich für solche "Cross company" Ladungen doch die echte Mobility-plus Karte? Hab leider das Handy nicht dabei gehabt,…
-
Rätsel? Wir haben eine "blaue" und eine "gelbe" Ladekarte. Dazu das "Tröpfchen mit Ring". Damit waren wir deutschlandweit bis jetzt 2400 km problemlos ca, 40% billiger als mit dem Ex-Tucson unterwegs. Was steht für wen?
-
… Dazu Chris von Auto Maniac : Den Kunden bleibt freigestellt, mit welcher Methode sie sich beim Laden authentifizieren. Denn am Laden per App oder mit der Ladekarte ändert sich nichts. Das ist natürlich weiterhin überall möglich. „Die Ladesäule bezieht sich einfach auf die Ladeoption, die zuerst eingesetzt wird“, erläutert Chris. „AutoCharge wird nur ausgeführt, wenn der Stecker als erstes eingesteckt wird. Verwendest du vorher die App oder die Ladekarte…
-
Alles klar. Dann erhältst du die Punkte erst nach der Freigabe durch fairnergy. Ich habe mich direkt dort angemeldet und bekomme das Geld einfach überwiesen. Maingau ist mir zu teuer und EnbW außerdem zu umständlich. Nach meinen Berechnungen komme ich mit 246 € bei meinen günstigeren Tarifen (Ladekarte der Stadtwerke bzw. Freshmile) nämlich über 5000 km weit. Mal sehen, wer besser fährt.