Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 240 für „ladekarte“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ladekarte

  • …dann alle vorgeschlagenen Ladestopps, die auch nehmen will, zusätzlich als Wegpunkte. Dann passiert es nicht, dass ABRP beim Reiseantritt plötzlich andere Ladesäulen auswählt. Am tatsächlichen Reisetag lass ich vor der Abfahrt nochmal am Handy drüberlaufen, dann wird auch das aktuelle Wetter und Verkehr mit berechnet (Premium) und ich sehe, ob sich alles so ausgeht.... Bzgl. Ladekarte
  • …eich nie genutzt, weil zu teuer. Für Ionity habe ich Bonnet genutzt. und über die 3 Wochen fürs AC-Laden die Shell-Recharge. Sonst habe ich keinen anderen Tarif genutzt! Zur Ermittlung des günstigsten Tarifs habe ich die App Chargeprice-App verwendet. Eigentlich wäre Freshmiles günstiger gewesen, aber nach meinen Recherchen und die Bestellung der Freshmiles-Ladekarte
  • Danke schon mal für die für mich sehr wertvollen Informationen. Was mich derzeit brennend interessiert: Die ABRP-App - war das die kostenfreie abgespeckte, oder die Pro-Version? Und welche Ladekarten benutzt ihr bzw. mit welchen Karten kommt man im Ausland am besten zurecht? Ich hatte mir für meinen letzten PHEV die ADAC-EnBW-Karte besorgt, aber außer einem kurzen Test nie benutzt ....
  • … weil der Kona nur mit 33 kW laden wollte. Vorher lief es mit 55-76 kW. Entweder war es dem Akku zu heiß (wir hatten über 30 Grad Außentemperatur) oder die Säule war defekt. Dafür war es preiswert. Die Ladung startete automatisch bevor ich meine Ladekarte rausgeholt hatte. Sonst gab es keine Probleme. Man muss aber bedenken, dass in Nordfrankreich die für uns relevanten Ladestationen (in Metz und bei Laon) abseits der Autobahn in Industriegebieten/Einkaufszentren liegen. Man muss also runter von …
  • aber ein saftiger Aufschlag pro Minute... Mal schauen, ob sich dann Freshmile in unserem Südfrankreich Urlaub noch lohnt Aber zum Glück habe ich ja noch Reveo, Bonnet, SWK, Shell und EnBW.... Mittlerweile kann ich mit den Ladekarten Poker spielen
  • … kommunizieren die Säulen doch mit dem Auto. Wenn da jeden Tag der gleiche steht, einfach Mal das Laden verweigern. Wenn der Schnorrer zu 5 Stationen fahren muss, um 1x voll zu machen, vergeht ihm vielleicht die Lust daran. Oder einfach vom Geschäft eine Ladekarte
  • Hey. Mich interessiert es schon so lange was ich verbrauche, wie viel mich 100 km kosten etc. Habe dann mal im Internet gegoogelt und die App EEVEE gefunden. Dort kann man sogar seine Ladekarten hinterlegen und er rechnet dir dann aus was man im Monat verbraucht, welche Kosten man hatte, Fahrstrecken, etc und vergleicht das dann z.b. mit dem Vormonat. Aktuell fehlen leider jedoch noch 269 Anmeldungen damit Hyundai in der App freigeschaltet wird. Hoffe hier finden sich ein paar Leute mit denen man…
  • duende das war eher bezogen auf den normalen Kona Fahrer der halt die Ladekarte vom Hersteller, sprich Hyundai nimmt und sich damit registriert. Sprich den EnBW Hyundai Sondertarif wählt und nicht charge my Hyundai.
  • (Zitat von amd) Muss jeder selber Wissen. Aber wenn ich aus Protest da nicht lade, schade ich ja niemanden als mir selber. Da hole ich lieber die Ladekarte und kann kostenlos Laden - auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wenn es gänzlich wegfallen würde, ist halt ein kleiner Benefit, mehr nicht. Aber wenn du lieber zahlst, als eben mal ne Karte zu holen - viel Spaß Man könnte es sicherlich auch mit der Metro-Kundenkarte Koppeln aber da hast du sicherlich auch noch einige Schnorrer, die nur u…
  • …erts nicht), sondern weil Sie sich was davon versprechen.... Metro macht es nun ziemlich gut: Bis vor Kurzem waren die 4 Ladepunkte dort, frei zugänglich. Seit einigen Wochen muss man sich am Empfang anmelden, einen Pfand hinterlegen und bekommt eine RFID-Ladekarte
  • DELA-DUS-DE Du hast das Prinzip verstanden! Durch diesen Zusammenschluss können die Inhaber der Ladekarten europaweit weit über 100 Tsd. Ladepunkte benutzen und zahlen überall denselben Preis wie Zuhause.
  • …er Roamingpartner Anwendung finden. Das gilt sogar europaweit! Insofern ist es für die Nutzer der Ladekarten völlig uninteressant, wie die Webpräsenz der Organisation gestaltet ist. Man hat in der Regel einen eigenen legitimierten Zugang bei seinem regionalen Anbieter, um seine Ladevorgänge und Abrechnungen einzusehen. Die App von Ladenetz.de kann man auch nur zur Suche und Auswahl der gewünschten Ladepunkte verwenden. Starten muss man alle Ladungen mit der Ladekarte
  • …, glaube ich, die bieten die Ladekarten nur in Form einer Kooperation an. z.B. Sind die Stadtwerke Düsseldorf mit denen verbunden auf der SWD-Homepage schreiben die was von einer Partnerschaft mit LAdenetze.de auch auf deren Seite, bezüglich der Ladekarte schreiben Sie, dass man sich an einen Partner wenden soll, Das Antragsformular, wird dich dann eher an einen Partner aus deiner Nähe/für deine Region verweisen. Aber ich kann das auch missverstehen. Die Seite ist für Interessenten wirklich mega …
  • (Zitat von Ator) Gar keine! Ich handhabe es europaweit nach einer einfachen Prioritätenliste. Wenn die erste Karte nicht am gewünschten Ladepunkt funktioniert, nehme ich die nächste. 1. Ladekarte meiner lokalen Stadtwerke (eingeschränkt europaweit dank Ladenetz.de) 2. EnBW mobility+ ADAC (eingeschränkt europaweit) 3. Shell Recharge (europaweit, besonders geeignet in NL + F) 4. Plugsurfing (als Notnagel, wegen sehr großer Akzeptanz)
  • Bei EnBW (App und Ladekarte) ADAC ENBW Ladestadion AC 0,38€ / DC 0,48€ Andere auser Ionity AC 0,42€ / DC 0,52€ Ionity DC 0,79€
  • …irgendwo Lokal zu registrieren und nachher hunderte Apps und Ladekarten managen zu müssen. Ich habe auch keine Lust mich jedes mal erstmal damit zu beschäftigen, wie die App funktioniert. Aktuell habe ich 4 Apps und eine Ladekarte: EnBW (App und Ladekarte)New MotionTesla (seit Kurzem, weil wir bald nach Südfrankreich fahren)Tro4Me (Heimatort meines Elternhauses)Habe für mich auch entschieden, dass es auch nicht mehr werden wird. Ich bevorzuge eben auch EnBW weil ich auch die App so dermaßen gelun…
  • …ie Preise gelten auch nur, wenn man direkt bei Ladenetz Kunde werden will. Wie ich gesagt habe, definiert jedes Unternehmen, also Stadtwerke, seine eigenen Preise. Auch gibt jedes Unternehmen seine eigenen Ladekarte
  • Technisch von der Laufleistung spricht nichts dagegen. Beim 2019 Modell musst du prüfen ob bluelink funktioniert. Aber ich finde den Preis zu hoch, Vergleiche mal mit einem neuen, abzüglich Förderungen und Nachlässe bei der ladekarte.
  • Saarland-Berlin

    Beitrag
    …zwecks den Ladezeiten, das verzögert hinten raus und am Ziel musst dann auch erst mal wieder laden. Problem, nein, länger wie mit Verbrenner, ja. Aber auch nicht viel, da mit dem wahrscheinlich auch 2 Stopps einlegen würdest. Hast du die Hyundai Ladekarte aktiviert und alles eingerichtet in der mobility+ APP? Damit hast auch auf der Strecke keine Probleme mit dem laden (wenn die Säulen funktionieren). Zusätzlich kannst du den Hyundai Sondertarif aktivieren, wird das Nachladen etwas günstiger. Hat…
  • … mir in der Firma Umsonst während der Arbeitszeit Laden (mein Chef möchte eben die E-Mobilität ein wenig voran bringen und hat Jeden Mittarbeiter das Angebot gemacht wenn man Umsteigt Gratis in der Firma an Unseren 3 Wallboxen zu Laden) für Zuhause habe ich mir einmal den Juice-Booster2 geholt den kann ich dann für Unterwegs mitnehmen wenn es mal weiter weg geht , also ist eine Ladekarte