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Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • …ert auch die Navigation nicht und das ist dann schon ein Manko. (Zitat von stucki3b) Danke. Ich befürchte aber, man kann BlueLink garnicht erst offline setzen, wenn es zuvor noch nicht einmal aktiviert werden konnte .....? :-/ Dann warte ich mal weiter auf die Info vom Verkäufer, der schon dran sein sollte
  • Sooo nun dann Update. Wenn man weiss wie alles kein Problem. Der Meister ist ins Menü gegangen und hatte Bluelink in den Offline-Modus gestellt. Es wurde einen kleinen Moment gewartet und dann die Verbindung,also Bluelink wieder auf on gestellt, gedrückt. Ein Reset des Systems hätte an dieser Stelle nichts gebracht meinte er. Und da,Wunderwelt der Technik, alles läuft wieder wie es soll Kann mal vorkommen.Ist eben auch nur ein PC der sich mal aufhängt?!
  • Ein sehr freundliches Gespräch mit der Hyundai Service-Hotline hat ergeben das es seid einer Woche extreme Probleme mit Bluelink Verbindung gibt! Aber das das Fahrzeug offline ist hat damit soweit nichts zu tun. Ich soll einmal beim Händler vorsprechen....
  • …rbindung an sich oder wie immer das korrekt heißt; das kleine Logo oben rechts am Bildschirm ist rot durchgestrichen und BlueLink lässt sich nicht aktivieren). Werkstattchef hat nachgesehen und gemessen usw., es läge vermutlich an Hyundai, wäre kein Einzelfall, aber SIM-Karte sei drin und am Fahrzeug alles ok. Sie kontaktieren Hyundai einerseits und mich dann andererseits, wenn ich es wieder probieren kann/soll. Nach anderthalb Stunden vom Hof gefahren, gleich noch etwas im schönen Main-Taunus-Kre…
  • … ist dort der Meinung, dass Vodafone der Provider ist, allerdings mit Vorbehalt. Man hat mich deshalb aufgefordert, mit "bluelink@hyundai-europe.com" Kontakt aufzunehmen. Deren Antwort steht noch aus.... Inzwischen habe ich einige weitere Tests gemac…liegt die Erfolgdquote bei 0% Das soll noch einer verstehen Kann mir jemand sagen, ob auf dem eingefügten Bild ersichtlich ist, wie hoch die Feldstärke der eingebauten SIM Karte ist resp. ob überhaupt eine Verbindung besteht? Das würde mir weiterhelfen
  • (Zitat von tippex) Gute Frage - das Fahrzeug ist ein Import aus Dänemark von einem Hyundai-Händler. Das vereinfacht die Sache wahrscheinlich auch nicht... es wäre ja auch möglich, dass es hier dauernd über Roaming läuft mit "Basis" Dänemark. Dies könnte u.U. auch die schlechten Verbindungen erklären..... who knows Bin jetzt mal gespannt, ob da vom Support irgendwann eine Antwort kommt
  • Ich fürchte dazu musst du den Account löschen, die Verbindung im Fahrzeug löschen und BlueLink unter neuer E-Mailadresse mit richtigem Namen neu einrichten. Oder wende dich mit dem Problem einfach an bluelink@hyundai-europe.com
  • (Zitat von Ator) Das habe ich nicht ganz verstanden. Wie kann man seinen Hyundai Account am PC kontrollieren? Soweit ich weiß, kann das Hyundai Konto nur über die Bluelink App gesteuert und aufgerufen werden. Einen browsergesteuerten Bluelink Zugang gibt es doch nicht, oder?
  • (Zitat von Duck-E) So was ähnliches hatte ich, als mein KONA neu war und ich zum ersten mal Bluelink verknüpft habe. Schau mal hier: Bluelink - Kein verknüpftes Konto vorhanden, obwohl Konto bereits verknüpft ist - Lösung?
  • …ung von ABRP mit dem EVNotify zum Datenaustausch 3. Einrichtung von Tronity (kostenpflichtig), welches auf die Daten von Bluelink zugreift und Verknüpfung ABRP mit Tronity. Zur Nutzung von ABRP plant man am besten die gewünschte Route vorher und speichert sie im ABRP. Hierbei werden alle geplanten Ladepunkte aufgeführt. Da man nicht gleichzeitig navigieren und eine Routenübersicht anzeigen kann, sind die Ladepunkte während der Navigation nicht sichtbar
  • Hallo Kona Gemeinde, wir fahren seit 10/2020 einen Kona Electric 150kW, 64kW Accu. Von Anfang an beutzen wir die BlueLink App. Seit Herbst oder als sie rauskam die neue Version als wir informiert wurden, dass die alte tot ist. Hat auch bis letzte Woche gut funktioniert. Fast immer gab es eine Verbindung zum Server und zum Kona. Aber seit Mitte letzte Woche klappt es nicht mehr! Wenn ich mich normal mit Mailadresse und Kennwort anmelde kommt nach kurzer Zeit nur eine Seite: Oben Select Vehicle und …
  • …sen. Bescheuert: Auch meine Datensicherung ist weg. Gestern nun das Update gemacht und schon klappts auch wieder mit dem BlueLink. Was mir heute gleich auffiel: Nun bimmelt der Gurtwarner auch für die Rücksitze. Vorher war es nur eine Anzeige. Selbst, wenn der Passagier schon ausgestiegen ist, blinkt und bimmelt es noch. Beim ersten mal Ladestecker abziehen wollte der heute nicht raus. Fünf Mal "auf" drücken, nix. Zu-Auf, geht. Aber: Diese blöde Spiegel-Willkommensfunktion ist noch aktiv. Die könn…
  • Also Hyundai nutzt die Verbindung, die auch BlueLink benutzt, also wie im vorherigen Post geschrieben die eingebaute SIM.
  • Hallo, Hyundai LIVE benötigt ein verbundenes Mobiltelefon und ruft dann Daten über meinen Mobilfunktarif ab. Mit welchem Datenvolumen ist denn da zu rechnen? Warum nutzt Hyundai nicht die Verbindung, die auch Bluelink nutzt?
  • …Abbrechen]. Dann bin ich zum Auto. Beim Profil im Auto habe ich Bluelink nicht entfernt. Ich habe beim Profil im Auto bei "Bluelink-Konto verknüpfen" meine Handy-Nr. eingetragen und den Verifizierungscode senden lassen. Das hat nun geklappt und der Verif…
  • …oren. 4. Wie 3. aber anschließend ein neues Hyundai-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen und das Fahrzeug neu durch Hinzufügen der VIN (Vehicle Identification Number) verbinden. 5. Mail an bluelink@hyundai-europe.com und Problem schildern
  • …r, 12V Batterie Status, Fehlermeldungen etc. Aber bleibt der letzte Stand in der EVNotify-App erhalten, wenn die Bluetooth-Verbindung nicht mehr vorhanden ist? Beispiel: OBD2-Dongle mit Bluetooth im Auto EVNotify verbindet sich im Auto mit OBD2-Dongle und …
  • Bluelink

    Beitrag
    Wer weiß einen Rat! Habe erst heute auf das neue Bluelink App abgedatet und bekomme keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Beim Aufruf des Apps muss ich mich einloggen und nach der Eingabe meiner Daten und return sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Nach der Taste zurück bekomme ich die Meldung “Sie sind schon eingeloggt”, und es geht nichts mehr. Nach dem Schließen des Apps und Neuaufruf muss ich mich wieder einloggen und der Ablauf ist wie beschrieben.
  • Seit mehreren Tagen bekommen ich jeweils zwischen 16 - 19 Uhr keine oder nur sporadisch Verbindung zu Bluelink. Wahrscheinlich werden erhebliche Umstellungsarbeiten in der koreanischen Nacht (müsste Mitternacht sein) an den Servern vorgenommen.
  • Ich glaube ich setze mal das Infotainment System zurück, letzter Zeit spinnt es. Muss ich die Bluelink Verbindung neu anmelden oder bleibt die erhalten? Mich wunderte schon das ich in der Rekuperation Einstellung die Stufen 1 bis 3 auf Standard nicht mehr verstellten. Zeigt es zwar richtig an nur wurden sie nicht umgesetzt, bei Eco geht das noch. Ist erst seit kurzem so, nach dem Update von Dezember