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Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • …ann wirklich nicht sein. So mitten in der Stadt und an Standorten an denen es sonst immer zuverlässig funktionierte. Der Bluelink Support hatte es ja nach ca. 3x hin und her schreiben an die technische Abteilung weitergegeben, die haben rausgefunden das der Wagen zwar online ist und empfängt aber nicht antworten kann weil er seine Daten nicht mehr rausbekommt. Das wird wohl über eine Art SMS Nachricht erledigt. Also natürlich keine SMS im Sinne von Textnachricht sondern eine "Daten-Nachricht". Und…
  • (Zitat von AndysKona) Vom Auto an sich bin ich nach wie vor begeistert.....sogar extrem begeistert. Bluelink allerdings ist das genaue Gegenteil, das macht mir die Freude an der Technik wieder zunichte. Das ist schon enttäuschend. Eigentlich eine gute Sache, leider ist es unterirdisch bzgl. der Zuverlässigkeit. Bin da wirklich vollständig deiner Meinung.
  • (Zitat von mdh) Genau wie bei mir.....nach Wochen des Wartens und esaklierens seitens des Bluelink Supports gab es keine Lösung von denen. Nur bla bla. Um es klar auszudrücken.......da kommt nur heisse Luft.
  • (Zitat von Lotex59) Kannst du sagen ob die "Live-Daten" gingen, ob Bluelink am Fahrzeug komplett ausgestiegen war, oder ob es "nur" ein Verbindungsproblem in der Kommunikation App -> Fahrzeug war? Vielleicht kann man die aktuellen Probleme die manche haben damit etwas eingrenzen.
  • …ich auch alles so gemacht und jetzt kann ich in der Bluelink App auf meinem Handy kein Auto hinzufügen, wegen „Netzwerkfehler am Fahrzeug“. Im Auto funktioniert Bluelink und die Live Verbindung, also hat sich nichts geändert! Jetzt werde ich langsam
  • Duck-E Das ist auch das Problem. Das Auto ist online und das war auch nie bei mir ein Problem ich kann aber über die Bluelink App vom meinem IPhone keine Verbindung zum Auto herstellen um z. B. die Klima einzuschalten. Ich habe jetzt alles ausprobiert, bei der Kälte würde ich gerne das Auto ferngesteuert vorwärmen, geht aber nicht.
  • …Das "Überprüfen" stellte sich dann als ein in solchen Fällen übliches Zustimmen heraus. Anschließend wurde die komplette BlueLink Verbindung neu initialisiert. Seitdem sind bei mir keine Verbindungsabbrüche vorgekommen... Also: wer ebenso diesen Geschäftbedingungen noch nicht zugestimmt hat, vielleicht ist eben dies eine Fehlerquelle. Die neuen Regularien (insgesamt drei Seiten, die ich bei -6 Grad im Auto nicht gänzlich gelesen habe) stammen vom 20./25./28.11. oder so, kann mich nicht mehr so gen…
  • Gestern hatte ich noch eine Bluelink Verbindung - heute ging nichts mehr. Und da war das Update schon installiert. In den offline Modus konnte ich auch nicht schalten, weil kein Netzwerk vorhanden war. Den Reset werde ich als Nächstes probieren. Aber vielleicht hat Hyundai auch nur Serverprobleme. CarPlay funktioniert ja - navigiere ich halt mit der Handy App
  • Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht BlueLink nicht mehr. Zuvor hatte ich das Navi Update installiert. Vielleicht hat das damit aber auch nichts zu tun. Im Auto kommt die Meldung "Kein Netzwerk vorhanden" , in der BlueLink App heißt es: "Es konnte keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden". Hat jemand ähnliche Probleme mit BlueLink? Lösungen?
  • (Zitat von Vuzero) Tatsächlich hatte ich gestern 2x Probleme mit der Bluelink-Verbindung, aber ob es da einen Zusammenhang gibt...??? In einem anderen Forum habe ich einen Eintrag aus dem Dezember 2021 gefunden, in dem genau das gleiche Problem mit der Umluftautomatik beschrieben wurde. Dort ging es manchmal und manchmal nicht.
  • … mich sinnvoll ist. Und die einzige Änderung war eben das Update. Aber wenn du das nicht gemacht hast, dann bin ich auch überfragt. Hattest du die Tage auch das Bluelink-Problem, dass keine Verbindung zum Auto möglich war? Vielleicht das ein Ansatz..
  • … habe die Bluelink App 2.0.7. In der App habe ich mich auch abgemeldet und wieder angemeldet, kein Unterschied. Email an Bluelink Hyundai Team raus aber keine Antwort. Noch eine Idee? Sonst muss ich in die Werkstatt, ohne Vorheizen im Winter möchte ich nicht lange fahren
  • (Zitat von theo911) Das Problem hatte ich die letzte Woche auch immer wieder! Wenn ich die Kopf-Unit resetet habe lief es 1-3 tage wieder dann war wieder Schicht. Habe Sonnta mal wieder Bluelink über Setup "zurückgesetzt" in dem ich die "Neu konfigurieren" Taste gedrückt habe, seitdem geht es wieder ohne Verbindungsprobleme. heute Abend oder morgen werde ich das Update auch mal runterladen. vielleicht hängt es ja tatsächlich zusammen.
  • (Zitat von Jojo1956) Einfach im Menü die Bluelink App kurz einmal auf -offline- stellen- . Dann sollte es wieder funktionieren. Ich hatte die letzten Tage auch (mal wieder) etwas probleme mit der Verbindung. Nach dem offline stellen und dann wieder aktivieren ging es sofort wieder
  • … gestellt wurde, aber hat jemand aus der Runde eine Info für mich, warum ich momentan seit 2-3 Tagen über mein Handy keine Verbindung mehr mit meinem Kona MY22 aufbauen kann? Besteht eventuell ein Fehler auf dem Server, oder kann das ganze andere Ursachen …
  • Ich hatte auch seit 2 Tagen keine Bluelink Verbindung mehr zum Kona. Reset am Display gedrückt, und es funktioniert wieder. Die Taste kannte ich auch noch nicht. Gut, dass ich hier ins Forum geschaut habe - Danke für die Info.
  • …öscht und einen neuen angelegt, das solltest du in diesem Fall besser erstmal nicht machen. Versuche mal das mit der Batterie, mit ein wenig Glück kannst du nachdem Bluelink verbunden ist ein Backup auswählen und alles wieder so herstellen wie es war
  • …e auch immer, das Problem scheint eh nicht die App zu sein, sondern die Modemverbindung vom Kona. Wenn ich im Kona unter Bluelink "Fahrzeugdiagnose" auswähle, kommt nach einigen Augenblicken "Verbindung fehlgeschlagen". Ich nehme nicht an dass es ein allgemeines Problem ist (Serverausfall), dann hätten andere das hier sicher schonmal angesprochen. Was kann ich denn nun tun? Kann man im Kona auch die Verbindung irgendwie zurücksetzen
  • …cheint es also irgenwie per Mobilfunknetz erledigt worden zu sein. Fazit: geht trotzdem nichts! System neu gestartet und Bluelink nochmal zurückgesetzt. Ein weiters mal die Handy App entfernt und neu installiert, nochmal neuen Account angelegt. Das Ergebnis ist immer das Gleiche, keine Verbindung. Genau wie ganz am Anfang komme ich genau bis zum Lesen des QR Codes, danach geht nichts weiter. Heute ist Donnerstag, wenn bis morgen keine Lösung kommt, wovon ich ausgehe, mache ich einen Termin im Auto…
  • Im Auto unter Bluelink die Verbindung trennen und wieder herstellen, sollte das Problem beheben. Wurde hier schon mal beschrieben auf den Vorherigen Seiten.