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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165 für „Bluelink verbindung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bluelink verbindung

  • …icher Erfahrung auf BluelinkAcoounts und deren Fahrzeugverknüpfungen nicht zugreifen kann, hab ich ihm die Mailadresse des Bluelinksupports erneut hingeschreiben. Das ist das was in dieser Situation das beste ist. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Qual…
  • …o viele Betroffene zur selben Zeit zusammengefunden haben.. "Abwarten und Tee trinken" ist zumindest für diejenigen, die Bluelink zuvor schon erfolgreich eingerichtet hatten das einzige konkrete Fazit aus den über 40 Seiten (und für neue Kopplungen hab ich noch in einem anderen Forum gelesen, dass es bei einem Nutzer im "Gast"-Profil auf Anhieb funktioniert hat, nicht aber in den beiden anderen Fahrerprofilen - vielleicht klappt das ja auch bei mir
  • …mehr, seitdem nicht gefahren (aber mehrfach am Auto gewesen und geöffnet/geschlossen). Jetzt war der Wagen mindestens seit gestern abend verschlossen, tagsüber klappte keine Verbindung, und jetzt auf einmal doch - ziemlich lange für einen 'Netzwerkfehler'?
  • (Zitat von tippex) Nach 1x ausschlafen klappts jetzt, komisch... Zwischendurch meckerte die App noch wg. USB-Debugging, aber ohne Änderung war plötzlich alles schick - muss man nicht verstehen, aber besser so als andersrum So, dann basteln ich mal weiter... Schade, dass Licht+Hupe nicht per Bluelink funktionieren...
  • Das klingt schon besser. Immerhin hat die Verknüpfung jetzt wohl funktioniert. Versuch es morgen noch einmal, solche Verbindungsfehler können temporärer Natur sein. Sonst wie gesagt: Mail an den BlueLink Service.
  • (Zitat von Bedor) Die ganze Bluelink-Schnittstelle, bzw API wurde beim SX2 verändert, es sind andere Parameternamen etc. Dies erklärt auch warum Freak-Tools wie Tronity und auch die Connect-Scripts von ZuinigeRijder aus dem GoE Forum nicht mehr funktionierte am Anfang, alles musste neu gesnifft werden. Dies ist wohl auch bei PV-Verbindungstools der Fall, und braucht wohl Zeit. SOC lässt sich definitiv abgreifen mit der richtigen API, und wird während dem Laden periodisch auf die Hyundai Server hoc…
  • (Zitat von Griego) Auto. Siehe auch http://webmanual.hyundai.com/S…/beforeusingbluelink.html (möglicherweise der falsche navityp. Dann über das Menü den richtigen wählen) (Zitat von Griego) Genau das hatte ich versucht zu erklären, das Auto hat keine Verbindung. Android Auto hat nichts damit zu tun.
  • (Zitat von rubberduck) Handy oder Auto ?
  • sah nicht nach "alles" aus .. Android auto war noch eingerichtet, Handy war verbunden , ... Scheint danach aus, als hätte nur Bluelink Probleme mit der Kommunikation zum Server und darüber mit der Handy app... Wie zu sehen ist, können auch die Dienste Wetter und Sport nicht gestartet weden, da wohl keine Verbindung zum Server stattfindet. Also dann alles was über den Server geht ... on- offline, Registrierung, neu-Einrichtung, usw ...
  • Griego , dein Auto ist definitiv ohne Verbindung. Solange es keine Verbindung anzeigt, brauchst Du in der App nichts zu versuchen. Auch Android Auto hat nichts damit zu tun. Bluelink muss aktiviert sein und Online. Wenn du in den Einstellungen nicht weiter kommst und der Reset nicht wirkt, frage den Freundlichen. Auf [Haus] > Bluelink > Bluelink Einstellungen drücken
  • Mein 1.6 T-GDI zeigt auch keinen Benzinverbrauch an. Die Version ist die aktuellste , habe aber seit 22. Januar keine Verbindung zum Fahrzeug mit Bluelink
  • Moin Hier auch (bei beiden Konas) ohne Probleme. Probleme gab es bisher nur, wenn die Bluelink Verbindung zickt, aber da wird am Bildschirm einmal resettet und gut ist. Gruß ralle
  • Ich kenne das seit Jahren so: Normalerweise zeigt BlueLink den letzten Status beim Verlassen des Fahrzeugs an. Manchmal funktioniert wohl die Verbindung zum Hyundai Server nicht und man muss aktualisieren.
  • hallo Bluelink-Experten. Seit 4 Tagen funktioniert meine BlueLink Verbindung zum Auto nicht mehr. Ich habe Version 2.0.16 auf dem Handy. Auf der Status Abfrage wird oben angezeigt, dass die letzte Aktualisierung am 01.11. um 16:06 stattfand. Wohl genau ab diesem Zeitpunkt gibt es in der App keine aktualisierten Informationen zum Fahrzeugbericht etc. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Im Fahrzeug habe ich festgestellt, dass die Navigation sagt, sie könne nur Offline Daten verwenden.
  • (Zitat von Lotex59) Danke für den Hinweis! Das werde ich beim nächsten Mal probieren. Ich hatte letzte Woche mal Verbindungsprobleme und habe den Reset gemacht und es ging wieder. War auch sehr einfach.
  • Bei mir hat es meistens funktioniert, BlueLink Offline zu schalten (Haken setzen im Menü im Auto), kurz warten und dann anschließend wieder Online schalten. Danach hat die Verbindung zum Fahrzeug wieder funktioniert... Vielleicht hilft es ja.
  • Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Verbindung der Bluelink-App zum Kona ist bei mir auch ( wiederholt) gestört. Keine Verbindung. Ich bekomme keine Meldung, dass die Türen nicht verschlossen sind, Der aktuelle Ladezustand ist nicht aktuell, steht …an der Wallbox steht und auf 80 % geladen ist. Dann zeigt mir die App an, dass der Kona nicht angeschlossen sei. Da kein Verbindungsaufbau möglich ist, kann auch das Vorheizen nicht gestartet werden. Habe schon die Reset´s und Neustart durchgeführt und…
  • Der Hinweis auf die 12v Batterie ist gerechtfertigt. Hier im Forum gibt es viele Berichte, bei denen eine zu geringe Batteriespannung komische Effekte herbeiführt. Z. B. schlecht funktionierende Parksensoren, ausgefallener Totwinkelassistent, Bluelink-Verbindung ausgefallen uvm. Hier nur ein Beispiel. RE: Tragbare Power Box zum Starten bei leerer Batterie
  • (Zitat von Thommy12) Habe ich angepasst. Danke dir, also werden dann alte Verbindungen automatisch gekappt. Super.
  • (Zitat von Vision85) Kannst Du mal die Überschrift ändern, darunter kann sich keiner was vorstellen! Zum Thema, wenn der Händler das Auto auf Dich in Bluelink angemeldet hat, hat der Vorbesitzer keine Möglichkeit irgendwelche Daten von Dir zu sehen, er wird dann automatisch gelöscht!