Echt eigenartig. In meiner Bedienungsanleitung wird der 4 Tasten Smart Key ausführlich beschrieben.?
LG Andy
Echt eigenartig. In meiner Bedienungsanleitung wird der 4 Tasten Smart Key ausführlich beschrieben.?
LG Andy
Das ist ja ein Quantensprung!
Meine Karte ist auf dem Weg zu mir. Gibt eine Punktlandung. Auto und Karte kommen zeitgleich.
LG Andy
ich hab vor 4 Wochen die Heidelberg Wallbox über die EnBW bestellt. Keine Ahnung, wann die kommt. Außerdem hab ich bei meinem Elektriker noch kein Angebot, was die Installation kostet.
Zum Glück hab ich vor 4 Jahren, beim Neubau des Hauses, schon ein Kabel in die Garage legen lassen (Starkstrom).
LG Andy
Meinst Du "Sunset Red (Mineraleffekt)"?
Wenn ja, hast Du Bilder?
Nein, das Standard Rot
Ich fand das aktuelle Blau ganz toll.
Letzten Sonntag habe ich es in Natura gesehen und fand es dann nicht mehr so prickelnd.
Daher jetzt die Entscheidung für Rot.
LG Andy
ich schmeisse hier mal 55 Lebensjahre in den Raum .
LG Andy
Hallo @All !
ich lesen hier schon ein paar Tage mit und werde am Samstag den Kaufvertrag für einen Kona elektric Vorführwagen , unterschreiben.
Modell 2021 , Trend mit Selekt- und Navi-Paket in Energine Red. Erstzulassung 08.21 mit 350 km.
Mehr, wenn er in meiner Garage , neben unserem i30 Kombi 30 Jahre + ( 07.21 ) , ebenfalls rot, steht.
LG Andy
komme als aktives Mitglied vom MINI Forum F56 und habe über Google gesucht.
Vom Aufbau sind beide Foren identisch.
LG Andy
in Warteschleife: Kona Elektro 136 PS, Trend mit Navi - und Assistentspaket. Modell 2021.
LG Andy