die grüne Plakette hab ich nicht kleben.
Ich finde das E im Kennzeichen ok. Warum nicht?
Da mein Kona noch bis Februar 2022 auf das Autohaus zugelassen bleibt, werde ich bei der Ummeldung auch ein neues Kennzeichen mit E beantragen.
LG Andy
die grüne Plakette hab ich nicht kleben.
Ich finde das E im Kennzeichen ok. Warum nicht?
Da mein Kona noch bis Februar 2022 auf das Autohaus zugelassen bleibt, werde ich bei der Ummeldung auch ein neues Kennzeichen mit E beantragen.
LG Andy
ich finde das Zuschalten der Rückfahrkamera ganz praktisch. Beim Parken in meiner Garage kann ich so erkennen, ob ich weit genug vorgefahren bin, so dass das Garagentor ohne Problem an der Heckstoßstange vorbei kommt.
Der i30 hat die gleiche Funktion.
LG Andy
Haben die Reifen vielleicht schon ein Sägezahnprofil ?
LG Andy
Ich wünschte nur, ich hätte Felgen für den Winter gefunden, die so sind wie die originalen
Ich habe beim Kauf gleich einen Satz Winterreifen mit Felgen mit bestellt. Original Hyundai.
Leider noch immer nicht lieferbar.
Mein Händler war so nett und hat mir die Winterreifen auf meine „Sommerfelgen“ gezogen.
LG Andy
halte ich für Stammtisch Geschwätz.
E10 gibt es jetzt gut 15 Jahren auf dem Markt.
Bei der Einführung wurden fast Glaubenskriege geführt.
Ich habe bei meinen letzten Benzinern, Fiat 500 und zuletzt MINI Cooper, nie Probleme und unterschiedliche Reichweiten gehabt.
LG Andy
Herz willkommen hier im Forum.
Der Kona in weiß sieht echt schick aus.????
Ich habe auch einen Vorführwagen aus 08.21. Der ist noch bis Februar 2022 auf das Autohaus zugelassen, wegen der Förderung.
Ich hab ihn mit 500 km Laufleistung, gekauft und die Zulassungspapiere liegen schon bei mir.
Der Gedanke, dass mit dem Neuwagen noch Kunden, zu Probe rumfahrenden, fand ich nicht so prickelnd.
Da war der Händler echt kulant.
LG Andy
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Mir gefiel der Kona vor dem Facelift gar nicht.
Erst das Facelift lies den Kona für mich in einem anderen Licht erscheinen.
Ich finde die Front jetzt viel schöner und dass die Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind.
LG Andy
Ich fahre immer auf Auto Rekuperation mit Stufe 3 als Normaleinstellung.
Da merke ich natürlich fast nichts davon.
ich auch !
ich finde die anderen Einstellungen irgendwie zu lasch.
Zumindest fehlt mir was, wenn ich nur auf Stufe eins oder zwei unterwegs bin.
LG Andy
ich hab fast 17 KWh laden können.
LG Andy
Bei mir sind es noch 67 % , werde auf dem Heimweg mal schauen, ob irgendwo ewas frei ist.
Dann werde ich sicher bei 46 % angekommen sein.
LG Andy