Ich finde diese Funktion echt klasse und genieße gerade jetzt, in der kalten Winterzeit, diesen Luxus.
Immer 10 min vor der Abfahrt, über Bluelink aktiviert und der Kona ist warm, Feine Sache !!
LG Andy
Ich finde diese Funktion echt klasse und genieße gerade jetzt, in der kalten Winterzeit, diesen Luxus.
Immer 10 min vor der Abfahrt, über Bluelink aktiviert und der Kona ist warm, Feine Sache !!
LG Andy
ich habe die Heidelberger EnergyControl 11kW mit 7,5 m Kabel .Lieferzeit über die EnBW 4 Wochen.
Natürlich auch voll förderfähig. Art.Nr. 000.156
LG Andy
Da spart man die verbreitern Spurplatten.
Mir gefällt
LG Andy
ich habe leider andere Erfahrungen gemacht. Mein Angebot war recht attraktiv, aber leider wurde mir drei Mal der Termin von wirkaufendeinauto kurzfristig abgesagt.
Da ich immer erst gegen 18:00 Uhr Zeit habe, habe ich insgesamt drei Mal einen Termin um 18:15 in Donaueschingen gebucht.
Jedesmal bekommt man eine Erinnerung an den Termin und dass man sich freut.
3 Stunden vor dem Termin , ein Anruf. Leider kann man den Termin nicht wahr nehmen……
Das war richtig Schei… .
Der Kundenservice der Hotline war kundenunfreundlich.
Die Alternative bei Mobile.de war zwar auch eine eigene Geschichte. Grottenschlecht und unfreundlich.
Das Angebot vom Hyundai- Händler war dann doch versöhnlich.
LG Andy
Perfekt auf den Einzelnen abgestimmt, wird es wohl vorerst nicht geben. ? Aber grundsätzlich bin ich mit dem System zufrieden.
geht mir auch so. Bei meinem MNI war das Ganze viel träger.
Am Dienstag kommt mein Elektriker und macht eine Bestandsaufnahme, was für die Montage für die Heidelberger notwendig ist. Ich muss noch nach dem Starkstromkabel an der Garage suchen.
Vielleicht mache ich das noch heute am Nachmittag. Bei uns liegt leider noch Schnee.
LG Andy
ich werde es später aktivieren, zwei Orte weiter gibt es von EnBW eine neue Ladestation mit 4 Schnellladern. Da tanke ich öfter. Auf meine App wird mir angezeigt, das AutoCharge verfügbar ist.
LG Andy
kann man nicht einfach den Schalter auf AUS drehen ? ?
LG Andy
ich hab die Box schon daheim, Kabel wurde beim Hausbau vor 5 Jahren wohlweislich schon gelegt.
Jetzt muss nur noch der Elektriker endlich Zeit für die Montage finden.
LG Andy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Sehr gute Entscheidung! Ich fahre seit drei Wochen elektrisch und hab schon 2000 km zurück gelegt.
Genieße jede Fahrt.
LG Andy