Mich nervt die Entriegelung bei Minustemperaturen auch.
Dank der Tipps, hier aus dem Forum, hab ich es im Griff.
LG Andy
Mich nervt die Entriegelung bei Minustemperaturen auch.
Dank der Tipps, hier aus dem Forum, hab ich es im Griff.
LG Andy
Viel schlimmer ist das Gepiepse bei den Senioren Elektromobilen, Diese 10 km/h.Dinger .
Die haben wir bei uns im Sanitätshaus und wenn die Kunden damit probefahren, bekomme ich fast einen zu viel.
LG Andy
und ich warte noch immer auf den Elektiker.
LG Andy
Lt Händler, alles ok. Hatte einen Hyundai i20 als Leihwagen. Der klingt genauso.
Winter-Alus sind drauf. Schwarz-Hochglanz und die Radmuttern tragen schwarze Abdeckkappen.
Werde bei Tageslicht mal Bilder machen.
LG Andy
Ich bin mit dem Vorführwagen losgefahren und wusste nach 5 Minuten, dass dies ein teurer Tag wird. ?
ging mir auch so !!
Mein Mann als Beifahrer sagte nur, als ich mal richtig aufs Fahrpedal gedrückt habe : " wie im Flugzeug " .
LG Andy
die Bremsscheiben sind ohne jeglichen Rost. Ich nutze die Breme schon regelmäßig, um die Rostbildung zu unterbinden.
Danke für die Tipps, die ich schon regelmäßig umsetzte. Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Werkstatt. Da werden die Winterfelgen montiert und der Steinschlag in der Scheibe begutachtet.
LG Andy
Seit 6 Wochen und fast 4000 KM bin ich jetzt mit dem Kona unterwegs. Bislang alles super und keine Probleme.
Beim Rückwärtsfahren aus der Garage ist mir das mechanische Bremsgeräusch aufgefallen. Es klingt e
Wie ein Schleifen und die Bremse quietscht, Relativ laut.
Ich fahre fast immer in der dritten Rekupationsstufe und nutze selten die „normale“ Btemse.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen.
LG Andy
herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Andy
Ich hab meinen Kona als Vorführwagen gekauft und darf ihn bis Februar 2022 ,zugelassen auf den Händler, fahren. Mitte Februar lasse ich ihn auf mich zu.
LG Andy
Bis auf ein paar fehlende Futures, gab es bei meinem keine einzige Enttäuschung. So geht es wohl auch den meisten von uns im Forum. Mit der bisher gesammelten Erfahrung würde ich mir das Auto erneut kaufen.
geht mir auch so !
fahre jetz gut 6 Wochen mit meinem Kona und habe schon fast 4.000 Km drauf.
Heute sind endlich meine schwarzen Winter Alu´s gekommen.
LG Andy