Beiträge von AndysKona
-
-
100€ für ein paar Lampen,viel Geld finde ich!!!!!
sicher ist das richtig, aber wenn die Lichtausbeute deutlich besser ist, wäre , mir das wert.
LG Andy -
ok, die Bremse in meinen MINI ist nochmal eine andere Hausnummer.i
Ich hatte mich zumindest auf ein anderes Bremsgefühl eingestellt, so wie zum Beispiel bei einem VW T3.
Erschreckt hat mich nue das Gefühl im Kopf und das es mir bald übel er geworden ist,. Das hatte ich so noch nie und ich fahre weiss Gott viel Auto und verschiedene Modelle.
LG Andy
-
Ich hab heute, spaßeshalber, mal eine Vollbremsung auf der Landstraße gemacht.
Von 100 km/h auf 0.
Alter Falter, mir ist bald schlecht geworden. Die Verzögerung ist der Hammer und ich hatte leichten Schwindel im Hirn.
Jetzt sind die Bremsscheiben wieder blank.
LG Andy
-
Ja, es korrekt, Spurhalteassistent und Totwinkelassistent. Dann noch dazu der Querverkehrswarner beim Rückwärtsfahren.
Letzteren möchte ich nicht mehr missen.
Den gibt es aber nur in Kombination mit dem Todwinkelwarner.
LG Andy
-
Mein erster VW Golf I hatte Schnmutzfänger drann. Die waren hässlich und schrecklich.
Ich mag die Dinger nicht.
Meine letzten drei Autos, je 2 x Fiat 500 C und MINI Cooper Cabrio, hatten alle keinen Heckscheibenwischer. Die sagen bei Schmuddelwettwe nochviel schlimmeraus, als der Kona. Daher freue ich mich jetzt über dern Wischer am Heck.
Ausserdem finde ich die schwellerüberdeckenden Türen sehr gut, da bleiben die Hosenbeine viel länger sauber .
LG Andy
Korrektur: die Tür deckt den Schweller nicht ganz ab. Die schwarze Leiste ist sichtbar. Wahrscheinlich komm ich mit meinen laufen Beinen selten in den Kontakt mit dem Schweller. -
ganz ehrlich, so groß ist meines Erachtens der Unzerschneid nicht, ob die Schmutzfänger montiert sind oder nicht.
LG Andy
-
ich habe oft einen Unterschied von gut 5 km, je nachdem wie kalt es bei uns ist.
Auto steht in einer ungeheizten Garage. Wir liegen hier auf 715 müM. und recht flachen Höhenplateau.
LG Andy
-
Muskelkater ist gut ! Das trifft es!
LG Andy
-
Ich glaube, das ist normal und temperaturabhängig.
LG Andy