Beiträge von AndysKona
-
-
Das ist mit noch gar nicht aufgefallen.
Ich lasse die Stopfen auf jeden Fall drann. Mir stören sie nicht und an das Abziehen zum Aufladen hab ich mich gewöhnt.
LG Andy
-
Ich nutze Auto Hold so gut wie nie. Die elektrische Handbremse öfter. Bei unserem letzten Golf 7 ging die elektrische Handbremse immer von selbst in Aktion. Da hat man sich schnell dran gewöhnt.
Mein zeitgleich bewegter MINI hatte noch die klassische Handbremse. Bei unserem i30 ist auch wieder eine „normale“ Handbremse vorhanden. Für meinen Mann war das eine Umstellung. Er ist die letzten 6 Jahre mit zwei Golf 7 unterwegs gewesen und war die elektrische Handbremse gewohnt. Er ist im Außendienst unterwegs.
LG Andy
-
-
ich finde den Kona e Facelift einfach schöner.
Mir gehts wie R.-Peter, der in Auto Bild gezeigte Kona Ii , sieht aus wie ein umgemodelter Kia Niro.
LG Andy
-
die Scheibenwischer, die bei Auslieferung am Kona montiert sind, halten auch nicht besonders lang.
Die sind aus Juni 2021 und zeigen das gleiche Schlierenbild, wie bei Franzi .
Sie sind nie über zugefrorene oder zugeschneite Scheibe bewegt worden ( Garagenwagen ).
Werde demnächst auf Bosch Aero twin umrüsten. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Auch auf dem MINI, der eine sehr gebogene Frontscheibe hatte.
LG Andy
-
mein Jahresbeitrag bei der KRAVAG : 343,64 €
25.000 km ; Haftpflicht S-/SF 31. Beitragssatz 22%
Vollkasko S-/SF 31. Beitragssatz. 23%LG ANDY
-
meine Reifen werden in der Regel keine 3 Jahre alt.
LG Andy
-
ähnliches habe ich in Singen am Hohentwiel ein paar Mal erlebt, aber Ladesäule von Thüga. Abrechnung über EnBW.
Habe dort täglich, zu Beginn meiner E -Fahrer Karriere, geladen.
Mindestens 7 Ladevorgänge wurden nicht abgerechnet.
LG Andy
-
das hat was mit Bequemlichkeit zu tun.
LG Andy