Bin ich froh, eine Wallbox zu haben und hoffentlich bald auch eine PV-Anlage mit Speicher.
Entschuldigung, musste sein.
LG Andy
Bin ich froh, eine Wallbox zu haben und hoffentlich bald auch eine PV-Anlage mit Speicher.
Entschuldigung, musste sein.
LG Andy
Ich mache mir nichts vor, was den Wert meines Kona betrifft.
Der wird noch mildestes 6 Jahre gefahren und dann ist er , statistisch gesehen, eh nix mehr wert.
Mit dem kleinen Akku ist er sowieso nicht sehr attraktiv.
Die Frage zum Verkauf stellt sich eh nicht, weil neue E-Fahrzeuge, preislich so abgehoben sind.
Das geht alles am Markt vorbei.
Ich schau mir das Alles in Ruhe an und entscheide mich dann für eine Neuanschaffung, wenn es für mich passt. Bis dahin genieße ich jede Fahrt mit meinem Kona.
LG Andy
Abgesehen davon macht elektrisch fahren einfach Spaß.🙂
dem ist nichts hinzuzufügen!😀😀😀
LG Andy
Meine Bremsscheiben sind eigentlich immer blank.
Und nach 60.000 km noch immer ok.
Das Freibremsen mache ich vielleicht alle drei Monate mal.
Im August muss ich mit dem Kona zum 1. TÜV. Sollte kein Problem sein.
LG Andy
Schon mal die Suchfunktion probiert?
Da gibt es einen ganzen Treat .
LG Andy
Ich präzisierte einfach mal.
Da ich keinen PC daheim nutze, sondern nur Apple IPad oder Samsung Notebook, beide ohne USB-Anschluss, kann ich keinen Updates herunterladen.🤷♂️.
Kein Hersteller kann von seinem Kunden verlangen, die Updates selbst zu installieren.
Das kann dann gerne die Werkstatt machen.
Over the air sieht die Sache ganz anders aus. Da bin ich gerne dabei.Das konnte mein MINI schon und war für mich ok.
LG Andy
Ich habe selbst auch keine Updates auf den Kona gezogen und mache das auch nicht.
Habe bislang auch keine Probleme und freue mich , dass der Kona einwandfrei funktioniert.
Nur das Navi wurde in der Werkstatt aktualisiert.
LG Andy
Die Bremsflüssigkeit wurde gewechselt. Die Bremse ist völlig ok.
Die verschiedenen Stundensätze sind für alle Kunden , an der Annahme , öffentlich zu sehen.
LG Andy
Toi,toi,toi, mein Kona ist bislang das zuverlässigste Auto, was ich hatte.
LG Andy
20240522_203102_OE7xKUxb3I.jpg
20240522_203126_XODEb6Di93.jpg
Habe meinen Kona von der 60.000er Inspektion abgeholt. 363.34 €. Die E-Call Batterie wurde nicht getauscht.
Die neue Windschutzscheibe schlug mit 1.650€ ins Kontor. Nee nicht für mich. Ich hab die Selbstbeteiligung von 150€ bezahlt.
LG Andy