ich hab die Anzeige bei meinem noch nicht entdeckt. Gezielt gesucht Habenichts aber auch nicht.
Mir ist das nur aufgefallen, da ich immer auf den Akkuzustand und die Restreichweite, beim geteilten Bildschirm , schaue.
LG Andy
ich hab die Anzeige bei meinem noch nicht entdeckt. Gezielt gesucht Habenichts aber auch nicht.
Mir ist das nur aufgefallen, da ich immer auf den Akkuzustand und die Restreichweite, beim geteilten Bildschirm , schaue.
LG Andy
sieht cool aus!!👍🏻👍🏻👍🏻
Ich persönlich würde mir aber die Beleuchtung um die Fenster sparen . Das ist einfach nicht mein Ding. Dagegen finde ich diesen Streifen am Amaturenbrett klasse.
LG Andy
Ich hab mal den Notentriegelungsknopf mit der Halterung in der Hand gehabt.
Ist aber nix passiert, konnte alles wieder an den entsprechenden Platz einklinken.
LG Andy
Es bringt Was !!
ich fahre ja fast nur Landstraße und zum Teil gehts da bergab. Da hole ich jeden Morgen gut 3 km mehr Reichweite.
LG Andy
das ist doch ganz schnell Routine und da mache ich mir auch keinen Kopf mehr.
80% sind eingestellt, Stecker rein und dann wird in der Regel 1Sunde 30 bis 2 Stunden 20 geladen.
Da ich Abends lade, ist mir die Zeit relativ egal. Venen das Ladeziel erreicht ist, schaltetvdie Wallbox ab und ich erhalte über Bluelink eine Info das der Ladevorgang erfolgreich beendet wurde.
LG Andy
Ich hab’s schon mal hier, irgendwo geschrieben, welche Einstellung ich fahre.
Immer im Eco, Rekupation auf Stufe Drei ( stelle ich schon automatisch beim losfahren ein ) kein Autohold ( vergesse ich immer ) und schon roll ich los.
Fahre fast nur im One-Pedal-Modus , bremse eher selten und sehr oft mit dem linken Hebel am Lenkrad. Gerade bei Stop-and-Go Verkehr. Ehrlicherweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich zu 70 % auf der Landstraße unterwegs bin. Autobahn und Stadtverkehr halten sich die Waage.
Ich hab mich schon so sehr an die dritte Rekupationsstufe gewöhnt, dass ich es komisch finde, wenn sie nicht eingestellt ist.
Leider finde ich das Fahren mit Automatik inzwischen so gut, dass ich mit unserem Schalter so gut wie gar nicht mehr fahre. Ich vergesse das Schalten und brauche ein paar Minuten, bis ich wieder im System bin. War gestern mit dem i30 unterwegs, der hat eine Anhängerkupplung und unsere E- Bikes mussten zur Wartung.
LG Andy
ich glaube nicht, dass es Nachteile hat, als Gast im Profil zu fahren.
Es werden doch eh nur persönliche Einstellung hinterlegt.
LG Andy
meine Wallbox war werkseitig mit 3Ah gesichert. Da tröpfelte der Strom so langsam. Die Änderungen auf 16AH machte es möglich, mit Max 11 kW zu laden. Seit dem läufts.
LG Andy
herzlichen Glückwunsch frankywitt und viel Spaß beim Stromern!
LG Andy
auch wenn jeden Tag die gleiche Strecke fahre, möchte ich aufs Navi nicht verzichten.
Gut, war bei meinen neuen Vorführer schon drin.
Bluelink ist ´ ne nette Spielerei.
LG Andy