ich überlege noch, ob ich das auch so mache.
Morgen kommen erstmal die Sommerräder auf den Kona.
LG Andy
ich überlege noch, ob ich das auch so mache.
Morgen kommen erstmal die Sommerräder auf den Kona.
LG Andy
Das klingt plausibel !
LG Andy
Ich habe knapp 320,00 € für den Anschluss der Box in der Garage bezahlt.
Das Kabel hatte ich bei Bau des Hauses zur Garage schon vor gut 5 Jahren legen lassen.
So hat der Elektriker nur ein Loch bohren müssen und den Kabelkanal in der Garage montiert und
eben die Box. Das Ganze dauerte gut 2 Std.
LG Andy
Was für ein Ärger und Aufwand .
Da kann ich ja froh sein, dass bei meinem Kona alles in Wagenfarbe lackiert ist.
Hoffendlich muss ich nichts nachlackieren lassen.
LG Andy
Das ist echt krass! Ich bin da recht blauäugig an die Sache ran gegangen.
Meine Heidelberger Wallbox habe ich im Oktober 2021 bei meinem Stromanbieter (EnBW ) bestellt und Ende November 2021 erhalten. Mein Elektriker, der bei unserem Hausbau 2017 die komplette Elektrik gemacht hatte, wollte einen Montagetermin vereinbaren, kam aber bis heute nicht aus dem Quark. Der Elektriker aus dem Nachbarort, selber begeisterter E-Autofahrere, hat sofort auf meine E-Mail Anfang Dezember 2021 geantwortet und sich entschuldigt, dass er für 14Tage außer Gefecht gesetzt ist. (Corona) . Vor Weihnachten hat er sich die Situation vor Ort angeschaut und die Box zwischen den Jahren montiert.
Lief bei mir quasi reibungslos.
LG Andy
Ist das zu aufwändig, die Haube mit der Haltestange abzustützen, um mit beiden Händen den Deckel vom Frunk zu öffnen? 🤔
LG Andy
Dann fährst du wohl zu dicht auf *lol*
das kann ich nicht so bestätigen. 13 Jahre Stadtverkehr Berlin prägen für´s Leben .
LG Andy
Die Einstellung hab ich noch nicht entdeckt.
LG Andy
Ich kann die vorderen Parksensoren mit dem Schalter ausschalten.
Links unter dem Amaturenbrett, wo auch die Höhenverstellung für die Scheinwerfer, die Taste zum Ausschalten des ESP und die Auto-Look Taste für die Steckdose ist.
Mich nervt das Gepiepse , wenn ich an der Ampel hinter dem Vordermann stehe.
LG Andy
Ich hab mich daran gewöhnt. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs ist die Einstellung durch das Einblenden der Linien, anders. Somit kann man zielgenauer Parken.
Bei mir in der Garage kann ich so genau abschätzen, ob der Kona richtig steht und das Garagentor zugeht, ohne am hinteren Stossfänger hängen zu bleiben. Das heißt, ich sehe den Abdruck des Tores auf dem Betonboden der Garage. Wenn ich die Kamera so einschalte, ist der Abdruck nicht zu sehen.
LG Andy