Ich ignoriere das ganz einfach. Im i30 ploppt die Meldung auch ständig auf.
LG Andy
Ich ignoriere das ganz einfach. Im i30 ploppt die Meldung auch ständig auf.
LG Andy
Bei unseren Hyundais, Kona und i30, waren die Punkte auch auf Felge und Reifen vorhanden.
Irgendwann waren sie dann weg.
Ich hab sie nicht selbst abgemacht und vermissen tue ich sie auch nicht.😂
LG Andy
Ich brauche mein Handy beim Fahren nicht. Mir reicht die Bluetooth- Verbindung.
Daher ist auch keine Halterung notwendig. Ich handhabe das schon seit Jahren so.
Auch die Ladeschale in der Ablage nutze ich sehr selten.
Aber ich bin da kein Maßstab.
Die meisten Halterungen sehen bescheiden aus und für Deine Befestigungen der Halterung müssen Löcher gebohrt werden.
Das kommt für mich nicht in Frage.
LG Andy
Bei meiner Heidelberger Wallbox dauert es ca. 15 bis 20 Sec. bis das Display die Ladeanzeige anspringt. Dann beginnt nach gut 3 Sec. der Ladevorgang.
LG Andy
Ich lass es einfach zwischendurch durch machen, dann ist Ruhe und gut ist.
LG Andy
Ich bin mit meinem Hyundai Händler sehr zufrieden.
Egal ob Verkauf oder Werkstatt.
Bislang lief immer alles gemäß Absprache und wenn es irgendwie Probleme gab, wurden die schnell und unbürokratisch gelöst.
Komme auch regelmäßig mit zwei Fahrzeugen dort vorbei ( Inspektion, Reifenwechsel, usw).
Wirklich netter Kundenumgang und -Service.
Es ist auch kein riesiger Verkaufspalast..
Kein Vergleich zum großen Volkswagen Händler ( alle VW-Marken ) in Donaueschingen.
Es sind im Moment auch schwierige Zeiten, daher sehe ich dieses Ranking etwas skeptisch.
LG Andy
Bei meinem Kona funktioniert der LFA soweit gut, bei unserem i30 finde ich ihn nervig.
LG Andy
Meine damaligen bicolor Felgen auf meinem Fiat 500 sahen , trotz Pflege, nach 4 Wintern ähnlich aus.
Ich fahre jetzt im zweiten Winter die originalen, schwarzen Hyundai Felgen auf meinem Kona.
Bislang sind die noch ok.
LG Andy
Ich nutze den Limiter gern bei meinen Fahrten in der Schweiz, liegt ja bei mir vor der Haustür.
80 km/h auf den Landstraßen. Alles darüber wird teuer.
LG Andy
Kommt immer auch auf die Außentemperatur an.
Aktuell 218 km, bei 80% und 6*C.
Bei -12*C hatte ich auch nur 187 km, ebenfalls bei 80%.
Für meine Fahrstrecke von insgesamt 100 km täglich, völlig ausreichend.
Lade nur daheim, an der Wallbox.
LG Andy