Ich wechselte auch regelmäßig die beiden Fahrzeugschlüssel.
LG Andy
Ich wechselte auch regelmäßig die beiden Fahrzeugschlüssel.
LG Andy
Der kleine Akku wird öfter bis 0-10% runtergefahren. Öfter bis 100% geladen. Stress für den Akku.
AHK gibt es beim „Kleinen“ gar nicht.
So?
Ist das so?
Halte ich für ein Gerücht.
Ich fahr nie bis 10 % und lade ein Mal im Monat auf 100%.
LG Andy
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 5 kwh.
Ich habe es aber auch nicht weiter verfolgt, da ich Zeit hatte und ich in der Regel am Sonntag nicht fahre.
LG Andy
Ich komme seit 1,5 Jahren mit dem kleinen Akku zurecht. Kann daheim an der Wallbox laden .
Fahre täglich gut 100 km.
Habe jetzt fast 35.000 km gefahren.
LG Andy
Habe gestern Nachmittag von 80 % auf 100 %, 30 min gebraucht .
An der Wallbox daheim.
LG Andy
Ich auch. Klappt problemlos.
LG Andy
Bei meiner letzten, der 2. Inspektion, wurden die Bremsbeläge auf Garantie ersetzt.
Die quietschten. Die Bremsscheiben waren bis dato und allen bekannt, immer stark angerostet.
Mir den neuen Belägen ist das irgendwie nicht mehr der Fall.
Man kann deutlich die Bremsauflagefläche der Belege an allen Scheiben sehen. Der Rost ist viel weniger. An meinem Fahrstil habe ich nichts geändert.
Da ich sehen wollte, ob beim bewussten Bremsen, sich die Ansicht verändert, habe ich das heute auf trockener Fahrbahn ausprobiert. Die Scheiben sind dann deutlich blank.
Ich kann nicht feststellen, ob die Beläge ständig an der Scheibe schleifen.Kein Schleifen oder Rubbeln beim Fahren.
Nächste Woche habe ich eh ein Termin mit der Werkstatt und werde das ansprechen.
LG Andy
Bei meiner letzten Inspektion hatte man mir mitgeteilt, dass der Verdacht auf Kühlwasserverlust besteht.
Ich habe da nichts festgestellt. 4 Tage nach der Abholung bin ich auf die Service-Aktion , hier im Forum , aufmerksam geworden.
Nächste Woche wird die Aktion bei meinen Kona durchgeführt, vielleicht gibt da ja einen Zusamenhang.
LG Andy
Hat Hyundai nicht 5 Jahre Garantie?
Ich würde da nix selber machen und ab zum Freudlichen!
LG Andy