ich wäre da schon beim Händler gewesen.
LG Andy
ich wäre da schon beim Händler gewesen.
LG Andy
Aktuell habe ich einen Verbrauch vom 13,2 Kw/h . Dabei fahre zügig , viel Landstraße, und es geht immer bergauf und bergab. Starte bei 715 müM, höchster Punkt sind 965 müM und am Endziel sind es 430 müM.
Nächste Woche kommen wieder die Winterreifen drauf. Dann steigt der Verbrauch wieder deutlich an ( 17,4 kw/h )
LG Andy
Im Winter schafft der Kona ja noch nicht einmal die 250 km,die @Sascha_Rhbg bzw.seine Frau manchmal täglich
Einspruch!! Schaffe ich im Winter auch. Auch bei -20*C.
LG Andy
Oh, wie ärgerlich !!
Und ein wirtschaftlicher Totalschaden ist ja noch ärgerlicher.
LG Andy
Da stimmt doch was nicht.
LG Andy
Ich fahre mit dem kleinen Akku, jeden Tag 100 km.
Bei der angegebenen Fahrstrecke und -weise, würde ich auch den großen Akku empfehlen .
LG Andy
Herzlichen Glückwunsch coon1 zum Neuerwerb !👏🏻👏🏻👏🏻
Mir persönlich ist der neue Kona zum massig, zu groß. Das Innere gefällt mir
Der neue Volvo EX 30 gefällt mir optisch besser.
Da aber zu Zeit keine Neuanschaffung im Raum steht, fahre ich meinen Kona erstmal weiter und habe Späß dabei. Ihn habe ich jetzt dann schon 2Jahre und 45.000 km gefahren. Keine Probleme, keine Auffälligkeiten. Einfach nur laden, fahren, laden, fahren, ….
LG Andy
Ich mache mit da keine weiteren Gedanken.
Der Kona parkt nachts , am Kabel angeschlossen, in der Garage .
Neben drann steht der i30 Diesel.
Interesanter sind dann doch solche Geschichten, wie sie häufiger im Sommer, mit Verbrennern passieren.
Heißer Kat und trockene Wiese. Auto heißgefahren, auf der der Wiese abgestellt und kurze Zeit später steht der Wagen und die Umgebung in Flammen.
Blöd oder ?
LG Andy
Heute die 3. Inspektion an meinem Kona durchführen lassen ( 45.000 km )
War quasi nur eine Durchsicht. Kosten insgesamt 199,34 € .
LG Andy