Ich hatte wieder Kontakt mit Hyundai.
Als Antwort wurde mir dieser Link übermittelt:http://webmanual.hyundai.com/S…NT/EU/German/vehicle.html
Meine erste Reaktion: Sorry, aber der Link zeigt nur die Einstellung. Damit kann ich nichts anfangen.
Daraufhin habe ich nochmal das Problem geschildert.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Kurzes Update:
Ich hatte seit Donnerstag (vor 5 Tagen) jeden Tag Kontakt mit Hyundai.
Der Kontakt läuft immer über Mitarbeiter, die nicht deutsch als Muttersprache haben.
Man hat jedesmal Kontakt zu anderen Mitarbeitern. Auch das ist leider ein Nachteil.
Ich habe den Eindruck, dass das Problem beim KONA MJ21, mit der Software 220211 die Standard-Rekuperationstufe pro Fahrmodus nicht mehr einstellen zu können, nicht verstanden wurde.
Einmal bekam ich als Info, dass das Ausstatttungsmerkmal (es geht ums Einstellen der Standard-Rekuperationstufe) nicht vorhanden ist, weil ich es nicht gekauft habe.
Ich habe das darauf geschoben, dass der Supporter von Hyundai das Problem wohl nicht verstanden hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass es das in der einfachen Ausstattung nicht gibt.
Zwischendrin war mal ein Supporter dabei, bei dem ich Hoffnung hatte, eine klare Aussage zu erhalten.
Aber konkret kam da auch nichts bei raus.
Die letzte Info war, dass ich auf das neue Update warten soll, das Ende April 2022 kommt.
Danach soll der Fehler weg sein.
Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...