Beiträge von meute
-
-
Habe von meinem alten Kona noch 17zoll winterräder die ich verkaufen wollte da sie auf den neuen nicht mehr passen.
Habe aber leider keine Fotos und bin auch noch in Urlaub und kann deswegen akut keine machen.
Wenn ich mich recht erinnere sind es dezent 17 zoll farbe graphit 3 jahre mit winterreifen und tpms fürn kona. Waren motiert auf meinem 1.6tgdi.
Klingt interessant.
Ich wollte Dir eine PN senden, finde aber keinen Button. Mal sehen, wie das hier geht.
Die Neupreise meiner Kompletträder-Angebote gehen Richtung Himmel...
Welche Dezent sind es?
Dezent Alufelgen in grau online entdecken | ✪ felgenoutlet.de
Welche Reifen sind drauf?
Ist bei Dir vll. jemand zu Hause, der nachschauen kann?
-
Ich kann Dir aktuell nur ein Bild vom Tucson mit Dezent KS Graphit anbieten. Der Kona sucht auch noch was für den Winter
Sieht erst Mal gut aus. Auch das matte Graphit hat was.
Hast Du auch ein seitliches Bild vom ganzen Auto? Damit bekommt man einen besseren Gesamteindruck.
-
Naja, bei mir sieht man die Felgen im Avatar und in der Beschreibung die weiteren Daten.
Danke.
Ist aber etwas Mini, das Bild.
Was meinst Du mit "in der Beschreibung die weiteren Daten"?
Wo ist das?
-
Hallo,
ich habe einen dunklen KONA Elektro, Farbe Dark Knight.
Ich brauche neue Winterräder und überlege, evtl. dunkle Felgen zu kaufen.
Wollte aber vorher optisch mal checken, ob man das auch sehen.
Gibt es irgendwo Bilder, die einen dunklen KONA mit dunklen Felgen (Farbe Graphit) zeigen?
(matt oder glänzend?)
Diese Felgen habe ich aktuell in der engeren Auswahl:
Alutec Grip Graphit (laut Bild wohl glänzend)
Alutec Grip Graphit (laut Bild wohl glänzend)
-
Registriert das Auto eine Positionsänderung also nur, wenn es sich aus eigener Kraft bewegt?
Du könntest zu dem Thema mal beim Hyundai-Support nachfragen.
Vll. bekommen sie es bei dieser klaren Frage auf die Reihe, zeitnah zu antworten, ohne dass man 14 Tage lang laufend nachfragen muss.
-
-
Hyundai Kona Elektro: Neue Generation erstmals als ErlkönigErste Erlkönigbilder der neuen Kona-Elektro-Generation. Vor 2023 dürfte sie aber nicht starten, denn das SUV erhielt erst Anfang 2021 ein Facelift.insideevs.de2024 Hyundai Kona Crossover Unofficially Adopts the CGI Sensuous Sportiness DNAAccording to the rumor mill, Hyundai is currently thinking about expanding its EV production operations to the United States, with Georgia a likely location…www.autoevolution.com
-
Ähnliche Erfahrungen?
Hatte auch mal Kontakt mit dem Chat.
Sie wollten auch immer Bilder oder Video vom Problem haben.
Wenn aber bei einer neuen Software Einstellungen fehlen, die vorher da waren, hat man schlechte Karten, den alten Stand bildlich zu übermitteln.
Ich habe dann hier im Forum von jemandem Bilder mit dem alten Stand erhalten und mit meinen neuen über den Chat weitergegeben.
Es zieht sich zeitlich sehr lang, bis man ein Ergebnis erhält.
Der Chat gibt das Problem ja nur weiter. Irgend jemand aus der Technik gibt dann Antwort oder Nachfragen dazu ab.
Man muss alle paar Tage nachfragen.
Hat immer jemand anderen im Chat.
Muss deshalb oft alles mehrfach erzählen und es geht wieder fast von vorne los.
Ich habe aber ein abschließendes Ergebnis erhalten.
Ich solle auf die neue Software warten, da wäre das Problem behoben.
Ließ mich überraschen. Es war aber so, dass das Problem in der neuen Software wirklich gefixt war.
-
Bei der Fahrt nach Hause (ca. 8 Minuten) stellte ich dann fest, dass bei Akkupflege ein Wert von 0.4 kw bis 0.45 kw stand.
Was bedeutet Akkupflege?
Bzw. was bedeuten die kW bei Akkupflege?