Bei meinem Fahrzeug leuchtet selten das Lämpchen in der Front, wenn die Klimaanlage im Stehen arbeitet.
Bei mir leuchtet beim Vorheizen immer die grüne LED in der Motorhaube.
Das sehe ich, wenn ich nach der Arbeit von vorne auf das Auto zulaufe.
Bei meinem Fahrzeug leuchtet selten das Lämpchen in der Front, wenn die Klimaanlage im Stehen arbeitet.
Bei mir leuchtet beim Vorheizen immer die grüne LED in der Motorhaube.
Das sehe ich, wenn ich nach der Arbeit von vorne auf das Auto zulaufe.
Du solltest in der PDF die privaten Daten unkenntlich machen.
Die 12 V Batterie wird von den Verbrauchern belastet. Insbesondere im Winter, wenn man häufig die Funktion der Klimatisierung vor der Abfahrt wählt und wenn dann das Auto nicht an einer Wallbox angeschlossen ist, geht die Aufwärmung voll auf die 12 Volt Batterie. Macht man das häufiger und fährt nur sehr kurze Strecken, hat der Akku nicht genug Gelegenheit, die 12 Volt Batterie nachzuladen.
Ich nutze das Vorheizen auch, ohne dass die Wallbox angeschlossen ist.
Während dem Vorheizen leuchtet bei mir immer die grüne LED in der Motorhaube.
Das zeigt an, dass der große Fahrakku die 12V-Batterie während dem Vorheizen auflädt.
Am schnelllader sind es 0 cent pro kwh.
Hast Du nähere Infos?
Im Weiteren hat man vorne , neue Bremsbeläge montiert, da diese quietschen würden. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber egal, ist ein Garantiefall.
Meine Bremsen quietschen auch seit Anfang des Jahres.
Habe ich bei der Anmeldung zum Service gleich mit angegeben.
4K-Video aus Südkorea mit Außen- UND INNEN-Details der Produktionsmodelle (Elektro, HEV und N-Line):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut Bild im Video gibt es einen "12V-Batterie Reset-Taster/-Schalter".
Für was könnte der sein?
Trennt der vll. kurz die 12V-Batterie?
Mein KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS) EZ 03/2022 muss im März 2023 zur ersten Inspektion.
Habe heute einen Termin vereinbart bei meinem Händler.
Habe die Dame am Telefon gefragt, wie hoch die Kosten sein werden.
Mit knapp 200,- € sollte ich rechnen, wenn nichts unvorhergesehenes festgestellt wird.
Händlerstandort ist in Nord-Ost-Bayern.
Das scheint mir für die erste Inspektion eher am oberen Limit zu liegen, wenn man diverse Beiträge im Internet verfolgt.
Wenn man in die BlueLink App im Auto schaut, sieht man das Gleiche wie in der Smartphone App.
BlueLink App im Auto???
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Schade daß das nicht funktioniert wie beschrieben,denn sonst könnte man
mal den Tagesverbrauch und die gefahrenen Tageskilometer zB. am Abend sehen.
Mal für Langsame. Was funktioniert nicht wie beschrieben?