Beiträge von meute

Bei mir ist alles wie vor dem Update (Android).

Temperatur lässt sich remote einstellen, die Klimaanlage schaltet sich ein und die Benachrichtigungen werden auch gesendet/empfangen.

Du hast den Temperatur-Fehler nicht?

Welche Version hast Du?

Aktuell ist Bluelink 2.0.9 (Android). Die enthält den Temperatur-Fehler.

Habe heute Nachmittag noch mal in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet.

Als ich im Auto war, war in der Klima wieder 19°C eingestellt.

Ich habe jetzt den Temperatur-Schieberegler in Bluelink mit den +/- Tasten geändert und wieder auf 21°C gestellt.

Mal sehen, wie es morgen früh ist.

Fehler auch nach Änderung der Temperatur in Bluelink noch vorhanden.

Dann ist es in Bug, wie Franzi schon schreibt.

Ich habe aber gar nicht mitbekommen, dass das Temperatur-Problem schon mal vorhanden war.

Franzi

Du hast doch Kontakt zum Bluelink-Team.

Steig denen doch bitte mal auf die Füße.

Habe heute morgen in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet (wie schon so oft).

Als ich im Auto war, war in der Klima 19°C eingestellt.

Ob das nun ein Bug ist? Mal beobachten.

Habe heute Nachmittag noch mal in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet.

Als ich im Auto war, war in der Klima wieder 19°C eingestellt.

Ich habe jetzt den Temperatur-Schieberegler in Bluelink mit den +/- Tasten geändert und wieder auf 21°C gestellt.

Mal sehen, wie es morgen früh ist.

Vll. stimmte ja auch nur die Temperatur-Anzeige in Bluelink nicht.

Wäre ja möglich, dass der gespeicherte Wert beim Bluelink-Update überschrieben wurde.

gestern gab es ein neues Bluelink-App Update im Play Store.

Gibt es irgendwelche Neuerungen/Änderungen?

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, als mir heute heute morgen folgendes aufgefallen ist.

Habe heute morgen in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet (wie schon so oft).

Als ich im Auto war, war in der Klima 19°C eingestellt.

Ob das nun ein Bug ist? Mal beobachten.

Hat der Meister von weiteren Konsequenzen gesprochen?

Hm? Wenn du Interne meinst, keine Ahnung.

Er hat es mehr oder weniger auf die Dame am Empfang geschoben, die sowas wohl mitteilen sollte.

Ich habe gesagt, dass ich nach Erblicken der Schraube erstmal geschockt war und das Vertrauen in die Werkstatt massiv geschwunden ist.

Ich bin ja auch Neukunde in dem AH und kenne wie Werkstatt bisher nicht.

Es wird in jedem Fall bei meinem Konto vermerkt, dass da was schief gelaufen ist.

Ob ich einen Vorteil davon habe, werde ich zukünftig sehen.

Er will intern klären, ob man da was machen kann.

Die gelbe Markierung kann nur von der Werkstatt stammen.

Dann hat wohl der Kundendienst-Mechaniker die Schraube bemerkt und gelb markiert.

Leider wurde mir die Feststellung aber nicht mitgeteilt.

Habe mit der Werkstatt telefoniert.

Ja, die Schraube wurde dort gefunden und markiert.

Es wurde auch protokolliert.

Leider wurde aber vergessen das mitzuteilen.

Der Meister hat es sofort als Fehler der Werkstatt deklariert.

Zu bestimmten Mutmaßungen hier im Thread, sage ich mal nix.

abgesehen davon dass die Werkstatt diese Markierung sicherlich gemacht hat, aber vergessen hat mitzuteilen, ist sie für die Schraube nicht verantwortlich.

Das hat auch niemand behauptet, dass die Werkstatt für die Schraube verantwortlich ist.

Aber dann muss man auch so konsequent sein und den Reifen erneuern.

Siehe hier:

War heute gleich beim Reifenhändler und habe einen neuen Winterreifen bestellt.

Es könnte aber auch ganz anders gelaufen sein. Schließlich lagen elf Tage zwischen dem Werkstattaufenthalt und Entdecken der Schraube mit Markierung. Vielleicht hat dich nur jemand auf dem Parkplatz oder sonst wo auf die Schraube aufmerksam machen wollen. Für mich ist das nicht so ganz schlüssig, dass du so lange nichts gemerkt hast.

Das glaube ich nicht, dass den Schaden jemand bemerkt hat und dann ganz zufällig auch noch gelbe Kreide einstecken hat.

Ohne gelbe Markierung hätte ich Schraube selbst nicht gesehen.

Wie sollte ich was merken?

Ich höre nichts, der Luftdruck ist i.O.

Ich gehe normal immer links ans Auto.

Der Reifenschaden ist aber rechts.

Das Auto wurde in den 11 Tagen nur an wenigen Tagen bewegt.