Beiträge von meute

Wenn man einen vor konfigurierten bestellt, wird er noch in diesem Jahr Anfang Dezember ausgeliefert.

...

Ich wollte wieder einen Prime in Weiß mit großer Batterie , ein Schiebedach und das Sitzpaket.

Und siehe da, genau so einer war schon für Dezember vorbestellt und gehört jetzt mir 😁

Hätte man die Ausstattung auch noch ändern können?

IMHO ist es bei anderen Herstellern so, dass man bei Autos im Vorlauf bis kurz vor Beginn der Fertigung noch Änderungen vornehmen kann.

Sagen wir Mal den 2° Temperaturfehler hatte ich sowohl vor als auch nach dem heutigen Update. Das Fahrzeug ist auf auf dem neuesten Stand.....

Der 2°C Temperatur-Fehler ist bei mir mit der neuen Android-App Hyundai Bluelink Europe 2.0.15 NICHT vorhanden.

Ich habe in Bluelink die Klimatisierung mit 21°C gestartet.

Danach war auch im Auto bei der Klima 21°C eingestellt.

Es ist immer noch fehlerfrei, wie ich auch hier schon zu Bluelink Europe 2.0.14 geschrieben habe:

Hier noch die Antwort vom Bluelink-Team auf meine Nachfrage, was die Ursache für den 2°C Temperatur-Fehler war:

==================================================

Dieses Problem stand in Verbindung mit einem Softwareupdate sowohl für das Fahrzeug sowie für die Bluelink App, welche mit den neusten Updates behoben sein sollten. Diese Problem bestand auch bei anderen Fahrzeugen.

==================================================

Habe heute morgen in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet (wie schon so oft).

Als ich im Auto war, war in der Klima 19°C eingestellt.

Ob das nun ein Bug ist?

Der 2°C Temperatur-Fehler war auch mit der neuen Android-App Hyundai Bluelink Europe 2.0.14 noch vorhanden.

Das habe ich dem Bluelink-Team am 17.08. mitgeteilt.

Heute kam vom Bluelink-Team die Bitte, das ich es nun noch mal testen soll.

Ich habe in Bluelink die Klimatisierung mit 21°C gestartet.

Danach war auch im Auto bei der Klima 21°C eingestellt.

Der Fehler scheint also behoben zu sein.

Würde das bitte noch jemand mit einem Android-Smartphone testen.