Wenn ich die dort angegeben Version der Navi-SW in der NAU angebe, wird die nicht erkannt:
Softwareversion eingeben, nicht Naviversion.
z.B. bei mir:
OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
Wenn ich die dort angegeben Version der Navi-SW in der NAU angebe, wird die nicht erkannt:
Softwareversion eingeben, nicht Naviversion.
z.B. bei mir:
OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
Ja das schlimme an der Sache ist das Lapalien wie so ein Batterie Wechsel so Teuer ist. Das hätte man besser lösen können. Ich kenne auch kein Auto welches so einen Aufwendigen Wechsel benötigt.
Weisst Du, welcher Aufwand für den E-Call Batteriewechsel betrieben werden muss?
Hallo, seit dem letzten SW update funktioniert die Sprachsteuerung beim Navi nicht mehr / sucht sich nen Wolf.
Hast Du schon mal kurz den kleinen Resetknopf (z.B. mit Kugelschreiber) am Multimedia-Gerät gerückt?
Bitte nur kurz drücken und nicht ein paar Sekunden drauf bleiben.
@Moderator
Bitte den Rechtschreibfehler Titel ändern: "Sofwareupdates" > "Softwareupdates"
- Aussteigen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
Fehlt bei dem Punkt "Fahrertür schließen"? Oder bleibt die offen?
- Aussteigen, Fahrertür schließen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
oder?
- Aussteigen, Fahrertür einen Spalt offen lassen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)
Das hatten wir hier schon mal am 19. Oktober 2023 von R.-Peter:
Probier es einfach aus! Dann wirst Du sehen, dass man mit der Ladenetz-App gar keinen Ladevorgang starten kann, da überhaupt keine Zahlungsdaten hinterlegt sind!
Ich hab vorhin mit dem Thüga-Kundencenter telefoniert.
Die Preise des hier genannten Tarif 2 gelten nur an E-Ladesäulen von Thüga, nicht im Roaming.
Wie es rubberduck oben schon beschrieb.
Sorry, aber verstehe Eure Antworten nicht.
Hier steht es doch eindeutig so.
Öffentliches Laden | Thüga Energie GmbH
Warum sollen die Preise nicht gelten?
Da steht auch nicht, dass man Thüga-Kunde sein muss.
Ein wirklich günstiger Anbieter ist aktuell Thüga Energie. Als App wird die Ladenetz-App verwendet.
Danke für den Tipp.
Interessant ist es sogar für Spontanlader über die Ladeapp (ohne Ladekarte).
Öffentliches Laden | Thüga Energie GmbH
So wie ich das lese, gelten die Preise sogar im Roaming.
Damit ist Thüga Energie bei uns im Roaming günstiger als mein ermäßigter Tarif der Stadtwerke im Ladeverbund+ (Nordbayern).
AC-Laden
45 ct/kWh (Thüga) - 54 ct/kWh (ermäßigter Tarif Stadtwerke Ladeverbund+)
DC-Laden
55 ct/kWh (Thüga) - 65 ct/kWh (ermäßigter Tarif Stadtwerke Ladeverbund+)
Exakt den gleichen Text habe ich auch erhalten.