Seit dem Update kann meine Frau per Sprachbefehl niemanden mehr anrufen.
Beiträge von akkutempel
-
-
Es ist gelöst!
Ichhabe eine Nachricht gesendet und bei der Option vorlesen war ganz kurz ein Button "stummodus ausschalten" o.ä. Den einmal getippt, und danach konnten wir mit dem Lautstärkeregler die "Nachrichtenlautstärke" lauter machen.
So einen Menüpunkt hatten wir vorher nirgends gefunden.
-
Die Musik wird ja ohne Probleme wiedergegeben. Nur Nachrichten und Navi nicht mehr. Aber ich werde Mal ein anderes Kabel probieren.
-
Ja, und auch ein 2. Telefon probiert.
-
Seit ein paar Tagen gibt es in Android Auto keine Sprachausgabe mehr bei Google Maps oder WhattsApp.
Die Musik wird aber ohne Probleme abgespielt.
Anfangs wurde die Musik noch leider aber ohne Sprachausgabe, inzwischen passiert garnichts mehr.
Die Software ist aktuell und einen Reset habe ich auch schon probiert.
-
Wir haben seit 2 Monaten den Kona Electric. Leider geht jetzt meist die Rückfahrkamera nicht mehr an, auch nicht mit der Taste.
Hatte das schon einmal jemand?
Gruß, René
-
Es ist einfach eine generelle technische Vorschrift. VDE-AR-N 4100 ab 8.3.2019
Die Info kommt vom Elektriker.
-
Aber ihr habt es ja "nur" morgens händisch per APP gestartet.
Ich denke, dass es ohne Kabel nicht geht wenn man die Temteratur mit der Ladeplanung autom. starten lässt.
-
Gibt wohl keine Lösung. Wo genau ist der Lautsprecher denn? Wenn wir anders herum parken passt ja das Ladekabel nicht mehr...
-
Wir haben unseren auch neu und noch Probleme mit dem Vorheizen.
Ich entnehme den Posts, dass das programmierte Vorheizen nur mit angestecktem Auto geht, das manuelle starten über App oder Schlüssel auch ohne?