Hi, gibts die Reifen noch, wenn ja wieviel km und welches DOT haben sie?
Ich bräuchte nur 2 stück.
die reifen sind nicht mehr im angebot
Hi, gibts die Reifen noch, wenn ja wieviel km und welches DOT haben sie?
Ich bräuchte nur 2 stück.
die reifen sind nicht mehr im angebot
Alles anzeigenIrgendwie kann ich dich da nicht verstehen. Aus meiner Sicht werden unterschiedliche technische Voraussetzungen vermischt.
Zum einen haben wir den Fahrzeughersteller Hyundai, der entsprechend seiner festgelegten, technischen Voraussetzungen vorgibt, wie hoch die Stützlast und die Anhängelast sein dürfen.
Zum anderen gibt es die Hersteller der Anhängerkupplungen. Sie geben vor, wie die Anhängerkupplungen belastet werden dürfen.
Der Hersteller des Hyundai gibt für den Kona e 100 kg Stützlast und 300 kg technisch zulässige Anhängelast vor.
Wenn eine Anhängerkupplung von dessen Hersteller andere Höchstangaben zu Stütz- und Anhängelast haben, hat das nichts mit den Angaben des Fahrzeugherstellers nichts zu tun. es sind lediglich die Angaben zur Anhängerkupplung.
Sollte die Stütz- und oder Anhängelast eines Fahrzeuges verändert, hier erhöht werden, müssen die technischen Voraussetzungen des Fahrzeuges dafür vorliegen. Dafür müsste das Fahrzeug technisch angepasst (umgebaut) werden. Bei unseren Elektroautos wäre nach meinem technischen Verständnis, eine Erhöhung der Dauerleistung von 28 kW (siehe Kfz-Schein lfd. Nr. 22) und andere technische Änderungen erforderlich.
Die Garantiebestimmungen von Hyundai habe ich nicht durchgearbeitet. Für mich wäre es aber nachvollziehbar, wenn nachweislich ein Fahrzeug unsachgemäß benutzt wird, die Fahrzeuggarantie des Fahrzeuges für die betreffenden Teile erlischt. Ich mag hier gar nicht aufzählen, welche Teile eines Elektroautos bei zu hoher Anhängelast in Mitleidenschaft gezogen werden, da ich das nur vermuten könnte.
super erklärt
versuch das mal
verkaufe meine sommerreifen vom kona ca 200 km michelin primacy 4 215/55 r17 preis vb 250,-€ im raum münchen
da die sommerreifen jetzt ca 500 km drauf haben ist der preis nun 200,00€
soweit ich weiß werden die ganzjahresreifen bei der profieltiefe behandelt wie die sommerreifen also 1,6mm profieltiefe
das ist ei laepark da sind nur 300 kw säulen
was heißt blockieren sag mir ein auto das 300 kw laden kann . dann darfst du auch mit einem taycan auch nicht dort laden der bringt auch nur 200kw
nein hab ich nicht ist laut abrechnung der ladesäule. mir ist klar das er im winter mehr verbrauht und auch langsam läd.aber das es gleich so krass ist hätte ich nicht gedacht
war gestern beim laden und bin enttäuscht 48 min für 31kw am 300kw schnelllader
verkaufe meine sommerreifen vom kona ca 200 km michelin primacy 4 215/55 r17 preis vb 250,-€ im raum münchen