Misty Jungle Green.. Eine geile Farbe wie ich finde.
Beiträge von Kona-Stromer
-
-
Ih glaube die Autodoktoren brauch ich hier wohl keinem vorstellen. H. J. Faul und Holger Parsch sind ja in der Autoszene bekannt.
Jetzt hat der Holger Parsch ja auch einen Hyundai Kona Elektro als prvates Alltags-Auto. Seine Erfahrungen und sonstiges Wissenswertes werden in E-Auto Specials verfilmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
Leider hats mich gesundheitlich etwas zerrissen so das ich tatsächlich fast die ganze Woche flach lag. Verda**te Männergrippe.
Zu dem was ich da gedruckt habe. Das war ein zusätzliches Fach für unter der Mittelarmlehne wo man auch Kleinkram wie z.B. Staubsaugermünzen von der Tanke oder eben anderen Kleinkram reinpacken kann. Das wäre in dem großen Fach einfach unpraktisch gewesen.
Auf Wunsch kann ich gern einen Link zu Thingiverse posten wo man die STL Datei kostenfrei runterladen kann.
Ansonsten hab ichs auch mal geschafft einpaar Fotos von den "frisierten Akkuschrauber" zu machen.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende
-
Das erste Nicht-Serien-Teil wird auch grad gedruckt
Na wer errät was das wird? -
Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Kona EV
Gruß
ralle
Vielen Dank.
-
Moin.
Ich bin der neue hier und seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines Kona Electric.
Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich wurde vor etwa 42 Jahren geboren und mit dem Namen Thorsten auf die Menschheit losgelassen. Beruflich arbeite ich im Sicherheitsgewerbe (Werkschutz). Ich bin ledig, keine Kids und nichtmal nen Goldfisch.
Aber nun zum wesendlichen. Der Kona ist Erstzulassung 2/2021. Ein Facelift also. Gekauft mit sage und schreibe 15km auf der Uhr. Lackiert in Misty Jungle Green.
Der Koffer riecht sogar noch neu!!!Ich hab zwar erst etwa 130 km mit dem Auto zurückgelegt. Aber davon war jeder Kilometer eine Offenbarung.
Soviel zum Anfang. Wenn ihr mehr wissen wollt stehe ich hier gern Rede und Antwort.
Ansonsten hoffe ich auf ein gutes miteinander.
PS: Ich hab derzeit nur ein Foto von der Händlerseite zur Hand. Aktuelle Fotos muss ich erstmal noch schuldig bleiben. Das Wetter hier im Norden war die letzten Tage einfach fürn Eimer. Aber ich reiche Fotos nach wenn sich die Möglichkeit ergibt.