Eigentlich hat der 39kw Kona doch eine Ladeleistung von 7,2 kW.
Da sollte er doch mit einer 11 kW Wallbox die vollen 7,5 auch ausreizen können. ?
Natürlich nur mit einem 3 phasigem Ladekabel !
Eigentlich hat der 39kw Kona doch eine Ladeleistung von 7,2 kW.
Da sollte er doch mit einer 11 kW Wallbox die vollen 7,5 auch ausreizen können. ?
Natürlich nur mit einem 3 phasigem Ladekabel !
Hallo Gerd und willkommen im Forum.
Interessant wäre im zusammenhang mit der Inspektion bei ATU, ob das auswirkungen auf die Garantie hat ?
Viele Hersteller pochen ja darauf, diese bei einer eigenen Werkstatt machen zu lassen, da ansonsten die Garantie erlöschen würde
Dagegen spricht, das mein Kona ein Re-Import aus Bulgarien ist und nicht über die Funktion Bluelink verfügt ?
Also muss ich mir irgendwie anders behelfen ?
Das CO2 sofort und vollumfänglich zu reduzieren ist leider noch nicht möglich.
Dafür wird noch zuviel gebraucht.
Also können Firmen CO2 Zertifikate kaufen, was sie aber einiges an zusätzliches Geld kostet.
Somit steigt natürlich der Druck, in umweltfreundlichere Produktion zu investieren.
Habe ich schon über &Charge beantragt und bekomme dafür ab 2022 insgesamt 2000km zum Laden gutgeschrieben ?
Das entspricht einem Gegenwert von 160.- €
Ist in der App schon vorgemerkt und muss vom Bundesamt nur noch geprüft und frei gegeben werden.
Sind 2,8 Bar nicht etwas stramm ?
Laut Angabe Hyundai sollten es eigentlich 2,5 sein ?
Schade, gar keine Antwort hatte ich nicht erwartet ?
Dann muss ich Mal sehen, wie ich das gebacken kriege ?
Bei mir ist es die 8252 / AIO ?
Kona electric 2020 150KW Premium
Hallo, aus gegebenen Anlass - es wird kälter - mal die Frage, ob bei einem 2020er Kona ohne Bluelink ein vorheizen auch ohne Laden möglich ist !
Hintergrund ist, das ich öfters mal die Möglichkeit habe umsonst zu laden und deshalb nicht immer beim vorheizen auch noch gleich laden möchte.
Ich habe schon mal eine Programmierung versucht, hat aber nicht gefunzt
Ist auch sehr unübersichtlich mit Nebenzeiten (was ist das ) u.s.w.
Vieleicht kann mir jemand der die Programmierung regelmäßig nutzt, mir mal Punkt für Punkt schreiben wie er eine Vorheizung für 4:30 Uhr eingibt !
Wie gesagt, nur heizen und nicht laden
Gerne auch als persönliche Mail, obwohl sicher auch andere über eine genaue Anleitung froh wären
Gruß Harald
Na dann, Herzlichen Glückwunsch