ADAC hatte ich letztes Jahr auch.
300 € pro Auto ohne Mitgliedschaft 😁
Leider liegt von denen noch kein Angebot für 24 vor 🤔
ADAC hatte ich letztes Jahr auch.
300 € pro Auto ohne Mitgliedschaft 😁
Leider liegt von denen noch kein Angebot für 24 vor 🤔
Mittlerweile ist die Quote noch weiter gesunken 😭
Geld für E-Auto, einer der besten Anbieter am Markt, bietet zur Zeit nur noch 65 € Garantiert.
Da gehe ich lieber ins Risiko und warte ab, ob sich die Quote im Laufe des Jahres noch einmal verbessert.
Bei 65 € ist die Fallhöhe bei weiter sinkender Quote ja eh nicht mehr allzu hoch 🫣
OK, bei Deiner Kilometerleistung ist das nachvollziehbar
Zitat. . . bin ich froh, mit dem Kona dann wieder an jeder Tankstelle Kraftstoff zu bekommen.
und momentan liegst Du mit dieser Aussage natürlich auch noch richtig 👍
Ich Frage mich allerdings wie das in 10 Jahren aussehen wird 🤔
Sollte wirklich die Transformation hin zum E-Auto sehr weit fortgeschritten sein, wird es wohl ein großes Tankstellen sterben geben.
Je weniger Verbrenner, desto weniger Tankstellen werden benötigt und sind somit nicht mehr kostendeckend zu betreiben 🫣
Dann wird nicht mehr die Suche nach einer Ladestation das Problem sein, sondern das finden einer Tankstelle 😁
CH hat dafür ab 2024 höhere Umsatzsteuer sowie neu auch eine Importsteuer für E-Autos . Es braucht nach wie vor Pioniergeist.
Nicht nur das die Eidgenossen sich einer Einzahlung in den Fond der Weltklimakonferenz ( cop28 )verweigern, wird das kaufen von E-Autos auch noch mit Steuern und anderen Abgaben erschwert.
Unverständlich, da die Schweiz doch eine sehr Schützenswerte Natur hat.
Und auch nicht gerade als armes Land gilt 🤔
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass für den N-Line aufgrund des anderen Endrohres und Diffusors keine AHK möglich ist .
Wer braucht schon eine Anhängerkupplung an einem Rennwagen 😁
Die Garantie greift nur, wenn das Fahrzeug liegen bleibt.
Hierfür muß der Akku komplett leer sein 🫣