Na dann, viel Erfolg beim Durchsetzen!
Ich wüsste nicht, was ich durchsetzen müsste.
Die Aussage von Hyundai lässt keine andere Interpretation zu, als das die Kosten von Ihnen übernommen werden 🤔
Na dann, viel Erfolg beim Durchsetzen!
Ich wüsste nicht, was ich durchsetzen müsste.
Die Aussage von Hyundai lässt keine andere Interpretation zu, als das die Kosten von Ihnen übernommen werden 🤔
Hier gibt es Original-Zubehör von Hyundai
Ich denke, Otmar sucht etwas günstigeres als das Original von Hyundai 🫣
Das Thema hat sich wohl erledigt 🤔
Habe gerade im Netz einen Bericht gefunden, aus dem ich hier zitiere :
Dass es eine solche Umweltbonus-Garantie geben wird, hatte Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland, bereits Anfang Oktober bei der Fahrvorstellung des Kona Elektro (hier unser Fahrbericht) angekündigt.
Mit dem Versprechen will Hyundai seinen Kunden die Sorge nehmen, dass der Topf für den Umweltbonus 2023 ausgeschöpft ist und in diesem Jahr keine Förderung mehr gewährt wird – oder aber, dass sich die Lieferung des nun bestellten Fahrzeugs bis ins Jahr 2024 verzögert, wenn erneut geringere Fördersätze greifen.
Das ist schon richtig, aber mich würde einfach mal die Meinung der anderen Interessieren 🤔
Was passiert jetzt mit dem Versprechen von Hyundai, die Umweltprämie in Höhe von 4500 € zu übernehmen wenn das Auto zu spät ausgeliefert wird 🤔
Ich werde meinen Kona höchst wahrscheinlich noch in diesem Jahr bekommen, aber seit dem 17.12. gibt es keinen staatlichen Umweltbonus mehr 🫣
Hyundai Österreich vs. Hyundai Deutschland......
Was willst du damit sagen 🤔
Normalerweise wäre es angebracht, einen Hyundai Kunden, der ein solches Fahrzeug bestellt hat, bis zur Auslieferung ein solches Dokument zur Verfügung zu stellen.
Das ist ein Teil der Antwort vom Hyundai Support nach meiner Bitte um Zusendung der PDF Anleitung :
Wir sagen es nicht gerne, aber wir sagen es
ehrlich: Das Handbuch für den Hyundai KONA
ist ausschließlich in gedruckter Form erhältlich.
Eine PDF-Datei können wir Ihnen leider nicht
senden, denn Sie existiert schlicht nicht. In
diesem Punkt hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Mir geht es genauso :
Das kam als Antwort vom Hyundai Kundenservice heute
Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen 🤔
Ich Frage mich, wenn es diese pdf Datei gar nicht gibt, wie sie dann an Tion versendet werden konnte .
Ein Schelm wer böses dabei denkt 🫣
Wobei sich deine Sache mit der Auslieferung sehr ärgerlich anhört.
Ich hoffe auf ein gutes Ende für dich!!
Hab jetzt mal richtig Druck gemacht und siehe da, auf einmal gibt es doch Infos 🤔
Das Auto befindet sich schon in Deutschland und wartet auf den Weitertransport.
Dieser verzögert sich, weil die Spedition aufgrund von Personalmangel keine Transportkapazitäten mehr frei hat 😭
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt 🫣
Ich habe es dann heute auch getan
Da bin ich ein wenig neidisch 🫣
Heute bestellt und in 8 Tagen geliefert.
Meiner sollte schon vor 3 Wochen kommen und seitdem werde ich jede Woche vertröstet 😡 Langsam wird es ärgerlich, da ich in gutem Glauben an die avisierte Lieferung den alten schon verkauft habe.
Keiner weiß wo sich der neue gerade befindet und angeblich kann die Spedition weder telefonisch erreicht werden noch antwortet sie auf E-Mails 😭
Ich befürchte das da irgendwas verschlampt wurde und das vertuscht werden soll 😢