Aber kann natürlich jeder machen wie er denkt. Gibt immer unvorhersehbare Ereignisse
Siehe Streichung der Umweltprämie 😭
Aber kann natürlich jeder machen wie er denkt. Gibt immer unvorhersehbare Ereignisse
Siehe Streichung der Umweltprämie 😭
ADAC gibt 2024 100€ und für Mitglieder 120€.
Bei Knauber bekomme 110 € 🤔
Die goldene Mitte 😁
Na ja, da bin ich Save.
Habe den Vertrag ( ohne Sonderkonditionen ) für meinen Kona Prime mit großer Batterie vor etwa 2 Monaten gemacht.
Zugelassen wird er auch noch diese Woche.
Also sollte ich alle Kriterien zur Kostenübernahme erfüllen 😁
ZitatDas steht doch in dem Text auf den du selbst hingewiesen hast.
Es steht aktuell nicht in der Pressemitteilung. Aber wer weiß was da noch kommt.
Damit wollte ich sagen, das ich den Ausschluss von Gewebekunden noch verstehen kann, den Ausschluss von Basis Version Kunden aber nicht 🤔
Ja, und? Sind alle Rabatte bzw. frühere Förderungen abgezogen?
Ich habe die Rechnung nicht zu Gesicht bekommen.
Damit wird das Auto jetzt angemeldet und ich musste hierzu noch verschiedene Unterschriften tätigen.
Ich hatte im Autohaus auch wenig Zeit danach zu fragen, aber hätte sich an den vereinbarten Konditionen etwas geändert, hätte man mich sicher darauf angesprochen.
Also alles im grünen Bereich 🤔
Außerdem hat sich Hyundai ja heute auch auf seiner offiziellen Homepage zur vollen Übername der staatlichen Förderung incl. Hersteller Anteil bekannt 🥳
Na, die werden sich anstrengen!
Heute ist die Rechnung vom neuen Kona Elektro gekommen und ich habe meinen Perso fùr die Anmeldung ins Autohaus gebracht.
Auto ist leider immer noch nicht da und keiner weiß wann die Spedition liefert 😭
Ich hoffe immer noch das er bis Freitag da ist und ich ihn dann noch vor Weihnachten habe 🫣
Man beachte:
"Privatkunden" (Hyundai-Definition)
und
"Die jeweiligen Basisversionen hat Hyundai von der Aktion ausgenommen."
Das die Zusage nicht für Firmen gilt war von Anfang an klar und ist auch nachvollziehbar.
Das die Basis Versionen ausgeschlossen werden eher nicht 🤔
Der Stellantis Konzern (Opel,Peugeot,Fiat,Jeep) will ja die ausgefallene Prämie in Form von Preisnachlass für alle E Autos übernehmen,
welche bestellt und noch bis 29.02.2024 zugelassen werden.
Habe ich auch gelesen 🤔
Dann hoffe ich mal, das Hyundai zu seinem gegebenen Versprechen steht.
Hauptsache, Du berichtest anschließend hier, wie es gelaufen ist!
Auf jeden Fall 😁