aber so lange immer noch ein paar % Akku übrig sind, ist das ja auch nicht so Schlimm.
Hut ab, das ist die richtige Einstellung
aber so lange immer noch ein paar % Akku übrig sind, ist das ja auch nicht so Schlimm.
Hut ab, das ist die richtige Einstellung
Damit bleibt das Laden an Ladesäulen für mich doch etwas ein Lotteriespie
Na ja, das ist Dir jetzt immer an der selben Säule passiert 🤔
Das heißt aber noch lange nicht, das es an anderen Säulen auch so ist 🥴
nur ab wann?
Letztes Jahr habe ich am 02.01 beantragt, weil es schon im Vorfeld hieß das die Quote im Jahresverlauf eher fallen wird 🤔
Im kommenden Jahr werde ich die Entwicklung erst Mal abwarten und dann nach Gefühl beantragen 🥴
Eine verbindliche Aussage wäre Glaskugel-lesen.
Das muß jeder für sich entscheiden.
Ich werde abwarten, da die Umsetzung der Maßnahmen sicher einige Zeit in Anspruch nehmen werden 🤔
Aktuelle Nachrichten lassen Hoffnung auf ein Ansteigen der THG Prämie aufkommen 🍋
Mal gucken, was da beim nächsten Service kommt
Mann o Mann, wenn ich die Preise so verfolge bin ich richtig froh das der SX2 30000 km oder 2 Jahres Intervalle hat 🥳
Wollte eigentlich zum selben Autohaus, wo ich ihn im März diesen Jahres gekauft habe.
Suche Dir alle Hyundai Händler, deren Entfernung für Dich OK ist raus und laß Dir überall ein Angebot machen 🤔
So kannst Du sicher sein das Du den besten Preis für Dich heraus holst 😁
Sag nur jedem genau was gemacht werden soll, damit die Angebote untereinander vergleichbar sind 🥴
Eventuell ist es ja für jemand interessant
Bei EnBW muß ja in letzter Zeit eine hohe Kunden Fluktuation geherrscht haben, das sie plötzlich solche Angebote machen 😱
Woran das wohl liegt 🤔
zumindest habe ich das immer so verstanden. Wenn falsch, bitte schnell Bescheid sagen, damit ich den Quatsch wieder raus nehmen kann.
Genauso habe ich das auch verstanden 🤔
laut Plan entweder des Erreichen der festgelegten Km-Grenzen (z.B 60.000 km)
oder das Jahresintervall. Je nachdem was eher eintrifft
Wenn man nach 12 Monaten 12787 km erreicht hat, ist die erste Inspektion fällig.
In den darauf folgenden 3 Jahren werden jeweils genau 15000 km gefahren.
Macht nach 4 Jahren eine Inspektion bei 57787 km 🤔
Werde auf die Vollkasko verzichten und mich für die Teilkasko entscheiden.
Mutige Entscheidung 😱
25000 km im Jahr ohne Vollkasko empfinde ich persönlich als sehr viel Risiko 🤔
Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden 🥺