Vielleicht gibt es ja mal E-Autos mit 22KW AC Lader onBoard)
Gibt es schon - der Volvo E30 kann mit 22kw geladen werden 😱
Vielleicht gibt es ja mal E-Autos mit 22KW AC Lader onBoard)
Gibt es schon - der Volvo E30 kann mit 22kw geladen werden 😱
dann wäre die Frage: steht das im Handbuch?
Nein, aber es ist allgemein bekannt und in vielen Foren und Berichten Thema das die Bremsen öfter mal benutzt werden müssen damit sich kein Rost bildet und die Funtionsfähigkeit erhalten bleibt.
Habe mich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt, persönliches Versäumnis trifft es wohl besser🫣
Wobei Rubberduck eventuell auch Recht hat, aber um das beurteilen zu können bin ich Auto Technisch nicht versiert genug 🤔
Fazit: Die Bremsanlage des Hyundai ist Schrott!!
Warum ist die Bremsanlage Schrott 🤔
Ich denke hier liegt eher ein persönlicher Fehler vor für den die Bremsanlage nichts kann 🫣
Die hässliche Form und das nervige allgegenwärtige Gebimmel.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt er besser als der alte 😱
Mit dem Gebimmel gebe ich Dir absolut Recht 🫣
ich meinte den Unterschied zwischen 'gleiten-und-bremsen' vs. 'bremsen' - dass Bremsen = Reku ist, kann man ja auch am '/' dazwischen erkennen
Aha 🤔
dann ist Bremsen/Reku doch besser als gleiten und dann bremsen, oder?
So ist es 👍
Tschau und alles Gute mit dem Ioniq 6 🎉🥳
Der Kasten am Rückspiegel ist Geschmackssache und auch bei manchen anderen Autos noch größer. Bei einem der neueren Civic hat er mir glatt den Blick auf die Ampel versperrt.
Ja, zum Beispiel beim Fiat 500E 🫣
Da habe ich auch Probleme die Ampel zu sehen und in Rechtskurven muß ich mich ducken, damit ich sehe ob Gegenverkehr ist 😱
laut Hersteller ja
Laut welchem Hersteller 🤔
Diese Reifen sind extra für Elektro und Hybridfahrzeuge entwickelt
Gibt es eigentlich auch extra für EV Entwickelte Allwetterreifen 🤔