Beiträge von coon1

Weiss nicht, ob ich im Urlaub wegen einer Ersparnis von 10-20 € immer bei Ionity laden möchte (sonst funktioniert es ja nicht)

Durchaus nachvollziehbar 🤔

Mir geht es auch nicht unbedingt darum ein paar Euro zu sparen.

Mir geht es hauptsächlich darum, den hohen Preisen einen Riegel vorzuschieben.

Je mehr Kunden auf solche Angebote eingehen, umso mehr verlieren die teureren Anbieter und müssen ihrerseits mit besseren Angeboten kontern, wollen sie den Anschluss nicht verlieren.

Das setzt die Preise im Gesamtmarkt mehr unter Druck, als wenn alle kommentarlos jeden Preis bezahlen 😜

Also vor dem 3 (?) wöchigen Urlaub abschließen und nach der Heimfahrt wieder kündigen 😜

Muß ich korrigieren 🫣

Laut NextMove abschließen und anschließend sofort wieder kündigen , da der Vertrag sonst für 2 Monate gilt.

Also bei Abschluss die Konditionen gut durchlesen um keine unangenehme Überraschung zu erleben 😜

Mhm. Von Einmalig steht da aber nirgend was. Ist weiterhin ein Abo-Modell mit monatlichen Kosten von 11,99€ (1. Monat nur 7,99€)

Korrekt, aber monatlich kündbar 🤔

Also vor dem 3 (?) wöchigen Urlaub abschließen und nach der Heimfahrt wieder kündigen 😜

Das der erste Monat sogar nur 7,99 € Grundgebühr kostet macht das ganze nur noch attraktiver 🥳

Für alle, die demnächst eine längere Strecke in den Urlaub fahren, gibt es eine interessante Option von Ionity ☀️

Nennt sich Ionity Passport Power und ist ab 28.05.24 buchbar.

Kostet einmalig 11,99 € und man kann dann für 0,39 € am HPC laden 👍

Sollte sich auf gröẞeren Touren schnell auszahlen.

Nun denn, nachdem wir beide unseren Standpunkt klargemacht haben können wir wohl wieder zur Tagesordnung zurückkehren.

Sonst schreibt noch jemand wir sollen dafür einen eigenen Thread eröffnen 🫣

Selbstverständlich interessiert mich das Thema weiterhin und ich freue mich schon auf Deinen Abschlussbericht 👍

Bis dahin, viel Spaß im Pool und Urlaub ☀️

Und ich finde es nicht nett von dir, für eine freundliche Bitte mal eben als Spaßbremse "beschimpft" zu werden

Wie Du vielleicht gesehen hast habe ich den Satz mit einem Zwinkernden Smiley beendet.

Das sollte auf keinen Fall eine Beschimpfung sein, sondern eher Deine Aufmerksamkeit darauf lenken, wie Deine Bitte rüberkommt.

Solche kleine, witzigen Dispute gibt es hier immer mal wieder und ich ( sowie sicher auch viele andere ) finde sie sehr erfrischend.

Sollte Dich das stören, ignoriere sie doch einfach, aber Versuche nicht den anderen beizubringen wie ernsthaft und Spaßfrei eine Diskussion hier geführt werden muß 😜