Beiträge von coon1

Man verdient halt mehr mit den 2l gebinden

Seit 4/22

Um so wichtiger sich deshalb mehrere Angebote einzuholen.

Wenn die teureren Werkstätten immer weniger Kunden abbekommen, werden sie irgendwann auch größere Kanister verwenden, um verlorene Kundschaft zurück zu gewinnen.

Bei mir steht die erste Inspektion für den SX2 Electric an.

Ist erst 13 Monate alt, aber hat schon bald 30000km auf dem Tacho.

Habe dann bei meinem Hyundai Händler schriftlich um ein Angebot gebeten, auch für meinen Zweitwagen, einen Fiat 500E .

Heute dann folgendes Angebot erhalten :

. . . bei dem Fiat 500 hätten wir nur Prüfarbeiten von Arbeitslohn 119 Euro und bei dem Hyundai Kona Arbeitslohn incl. Innenfilter und Bremsflüssigkeit von 210 Euro!

Mit freundlichen Grüßen

Finde ich absolut fair und habe das Angebot gerne angenommen 😱

Da ich den Kona wg Leasingende jetzt zurückgegeben habe, möchte ich noch anfügen, dass ich abgesehen von wirklichen Kleinigkeiten noch nie ein Auto hatte, dass mich so problemlos und zuverlässig über 3 Jahre begeleitet hat

Meiner ist auch geleast.

Deshalb würde mich interessieren, ob es wegen der nicht gewechselten Batterie, oder wegen anderer Sachen Probleme gegeben hat.

Oder ist die Rückgabe völlig problemlos gelaufen 🤔

Hat hier schon jemand im SX2 den Digitalen Schlüssel (Smartphone) aktiviert 🤔

Ich habe das Xiaomi MI10 Android und es wird leider, in der Ladeschale liegend, nicht vom Auto erkannt 😭

Laden hingegen tut es.

Oder funzt das nicht mit jedem Android Handy.

Ich habe schon vor Wochen bei Hyundai nach einer Liste kompatibler Android Handys gefragt, aber natürlich bis heute keine Antwort bekommen 🥴