Müsste beim Kona E MJ 2021 mit dem GEN5W nicht das Update automatisch via Bluelink erfolgen?
So zumindest würde ich die Anleitung verstehen...
Müsste beim Kona E MJ 2021 mit dem GEN5W nicht das Update automatisch via Bluelink erfolgen?
So zumindest würde ich die Anleitung verstehen...
Die Seite ist leider immer noch im Wartungsmodus... Ist der Lade-Tarif auch Grünstrom? Das wäre wichtig in Sachen Förderung der Wallbox.
Danke für die Info. Wenn es inzwischen nicht länger dauert, dann sollte die Bearbeitung bei mir ja in den nächsten 2 Wochen erfolgen...
Wie lange habt Ihr eigentlich so auf die Auszahlung der Förderung gewartet? Ich hatte meine Belege am 14.10. hochgeladen und bisher ist nichts passiert...
@amd
Was kostet denn bei Euch in der Schweiz die kWh am HPC-Lader? In D wäre das eine ziemlich teure Angelegenheit...
2 mal go-eCharger 11 kW
Hallo,
mein Kona Elektric 100 kW MJ 2021 aus tschechischer Produktion ist bestellt (geplanter Zulauf 18.12.2021). Aktuell bin ich auf der Suche nach passenden Winterrädern. Die Reifenhändler benötigen hier zur exakten Bestimmung der passenden Räder die TSN inkl. der nachfolgenden VSN (6-10 stellig). Mein Händler konnte mir jedoch nur HSN (AGH) und TSN (AFI) nennen.
Hat hier jemand vielleicht einen passenden Wagen und kann mir die fehlende VSN nennen?
Dank schon mal im voraus.
Handbuch
Kona Elektro 100 kW MJ2021 diese Woche bestellt
geplanter Zulauf beim Händler 18.12.2021...
Dive in Jeju
Früher hätte man blau gesagt...
54 Jahre
Kona mit der kleinen Batterie gerade bestellt für die Kurzstrecken. Für die selten Langstreckenfahrten steht noch ein Outlander zur Verfügung.