Beiträge von Harald1

Und man muß zwischendurch immer 45 Minuten warten wo dann nicht geleden wird oder wie kann man das verstehen?

Da dauert dann ja das Laden ewig?!

Ja leider

Wo ich eingesteckt hab stand auf Display 4.5 Stunden auf 90%. da sächlich hatte es 26 stunden gedauert.

Weil ich ja es testen wollte hatte ich es machen lassen. Hätte ich Auto gebraucht dann hätte ich Daten Kabel von meiner Speicherbatterie abgeklemmt.

Natürlich hab ich mein Eklektiker den Fehler gemeldet.

Bei meiner Wallbox hab ich auch 10,9 KW, aber nur ca.5 Minuten dann schaltet sie ab und in ca. 45 Minuten ein. Und das geht so lange bis Batterien voll ist.

Liegt wahrscheinlich daran das meine Wallboxen mit Lan-Kabel eine Verbindung zur Solarspeicher hat. trenne ich das Lan-Kabel dann lädt die Wallbox normal.

Hab mal eine frage

Ist es möglich besser gesagt wäre schön die anzeige von Ioniq 5 auf unsere Kona zu übertragen.

denn die Anzeige gefällt mir besser

Wenn ich meinen beide Hände am Leger halte und mach nichts las das Auto selbst lenken kommt die Warnmeldung. Ein leichter druck nach Lings oder Recht dann geht die Meldung aus.

Lenke mal unterhalb am Lenker mit zwei Finger, Kommt dann die Meldung dann lenke mal leicht, dann müsste sie weggehen.

Ich hab mal das Auto selbst lenken lassen und die Hände von Lenkrad weggenommen. Dann kam die Meldung legte meine Hände dann an Lenkrad ohne ein Lenkimpuls Meldung blieb. Erst nach einer kleine Bewegung ging sie weg .

Problem mit dem App Evnotify

Hab mein alter OBD2 angeschlossen und Evnotify auf Handy installiert. Evnotify hat der Dongle erkannt und zeigt mir auch die Daten an,

Aber wenn ich Zündung ausschalte und später wieder einschalte verbindet die App nicht mit der Dongle.

die App Evnotify ist immer aktiv im Auto. Schalte ich das Handy ein reagiert Evnotify erst mal nicht erst, wenn ich sie aber beende und neu starte verbindet sie sich.

fehlt da noch eine Einstellung wo ich vergessen hab ?

Ach ja Handy Samsung s9 Android