Beiträge von Harald1
-
-
Die Einstellung bei Abfahrtzeit finde ich sowieso ein Witz
Ich gebe die Abfahrzeit Datum und Uhrzeit ein dann bringt er mir die Meldung das man in Nebenzeiteinstellung die Startzeit und Endzeit einstellen soll. und dann noch der Punkt Priorisierung Nebenzeit Tarife Bevorzugt oder Nur Nebenzeit Tarif. Ich möchte keine von beide möchte do nur das das Auto bei Abfahrtzeit voll ist.
Da sollte es doch reichen mur meine Abfahrtzeit.
-
Ob mit Tempomat oder Fußbremse bremst immer elektrisch
deswegen schalte ich dem Tempomat ab lass in rollen und bei 50 bez. 59 km/h wieder aktiviert
-
Ein Winterreifen bringt aber nicht nur bei Schnee Vorteile. Allgemein soll der Winterreifen unterhalb von + 7 °C die bessere Wahl sein. Trotzdem habe ich mich auch dazu entschlossen, beim nächsten Auto Ganzjahresreifen zu fahren. Es ist bequemer und wirtschaftlicher.
Wie so soll es wirtschaftlicher sein
Ganzjahresreifen ist ein Kompromiss wenn man kaum im Schnee; Berge; fährt
Ich hab mich für Winterreifen entschieden weil ich jeden Tag ca. 50 km zur Arbeit fahre muss. Und das in einer Zeit wo meisten die Straße noch nicht geräumt sind.
-
Gestern Abend wo ich losgefahren bin, hat mir das Haedup-Disply mal wieder die Geschwindigkeit bei erlaubte 50 km/h Gefahren 60 km/h danach erlaubte 70km/h gefahren 80 km/h rot angezeigt. Dann kam die erlaubte 100 gefahren 90 und Geschwindigkeit war wieder Weiß. Was aber auch dann blieb. auch bei Überschreitung.
Schade das es immer sporadisch kommt
-
Ich hab es in Navi über das besagte Icons die Warnsignal lautlos gestellt (abgeschaltet).
Dabei wird nur das Radio, bei ranfahren einem Radar leiser. Danach wieder Lauter
-
Der durchschnitt liegt auf gute 53,879 Jahre
aber ohne Gewehr
-
So jetzt haben wir 8 Seiten
und weis jemand wie der Altersdurchschnitt ist ?
-
-
Ich fahre zu 90% nur mit Tempomat Autobahn meisten 120 Km/h Land 110 Km/h Ort 59 Km/h und bei 30 wird 39 Km/h gesetzt. Und der vor mir fahrende Verkehr regelt den Rest.