Beiträge von Harald1

Da Tanze ich aus der reihe

Ich fahre mit dem Normal Modus stell bei losfahren auf die Stufe 0 und mit aktiviertem intelligenter Rekuperation Modus.

Mus so gut wie nie Bremsen und kann vom Gas gehen zum rollen lassen, mit sehr geringen Ca. 4 Kw/h Rekuperation .

Wen ein Notbremsung eingeleitet wird bist du zu nah am Fahrrad gewesen

gut es hätte gut gereicht rechts vorbei zufahren aber das System weis ja nicht ob du genug recht längst.

Ist mir auch schon paar mal basiert, wenn ein vor mir fahrendes Auto plötzlich recht abbiegt und ich bisschen zu na und leicht rechts vorbei lenke. Wird plötzlich abgebremst.

Lieber einmal zu viel eingegriffen wie Gar nicht und der Schaden ist da

Ich hab eine E Zahnbürste bei A... gekauft. Genau nach Garantieente war der Akku defekt.

Na ja unten an der Verschlussschraube aufgemacht und wollte den Akku entfernen, geht nicht ist verschlossen.

Na ja hab dann an der Seite aufgetrennt, somit konnte ich die Akkus rausnehmen und neue Stärkere einsetzte. und wieder zusammen geklebt.

Die neue Akkus heben jetzt mindestens 2 Monate länger. Und das ist jetzt auch schon fast 1Jahr her.

So haucht man ein zweites Leben ein.

Es bleibt immer eine grobe Schätzung

Weil das Fahrprofil immer sich ändert. Also bei 20% in live Ladestationen schauen

So am Freitag den ersten Service mit 13078km in Heidenheim gemacht Kostenpunkt 118€ (Bin zu frieden)

Die Reparatur von meine Verzurröse wurde leider vergessen ob wohl auf der Rechnung mit 0,00 € berechnet wurde (Garantie)