Beiträge von Harald1

Hast aber 1 vergessen die Batterien habe ja auch ein bestimmte Anzahl von Lade Zyklus. Zb. mein E Motorrad laut Hersteller von 2000 Zyklus.

deswegen Lade ich immer bis zu 60% (20%-80%) Aufwärts.

Man muss doch keine lange fahrt absolvieren, das ist quatsch

Wenn ich zu hause Lade wird immer auf 100% geladen weil ich ja am nächsten Tag gleich ca. 15 km fahre. da ist man schon auf 95% angelangt.

1% ist grob von 3km bis 7km strecke

Und wie der vom mir gesagt hat 100% anzeige sind keine 100% Ist ja so wie beim der Geschwindigkeit 100kM/h fahren tatsächlich 90KM/h .

Hyundai liebt das bimmelt.

Bei mir kommt auch noch dazu, wenn hinten belegt ist und sie steigen aus. Ich fahr dann los, und das Gebimmel geht einige hundert Meter weit

wirklich sehr nervig

Hab auch schon reklamiert, und es wurden neue Schalter eingebaut. Anfang fand ich geht doch aber jetzt ist wieder kein unterschied da. :evil:

Ich hab die Lidl Plus App zum einkaufen und zum Laden. Und ich benutze lieber die App zum laden. Weil man dann sehen kann wie viel ich geladen habe und wie lange ich noch zeit habe. Und es kann auch keiner ausschalten. das muss man über die App machen.

Geht auch bei Kaufland.

1 funktioniert immer noch nicht richtig

Zwar die Geschwindigkeit Schilder im Navi und in H -Display. Sobald zwei Schilder angezeigt werden sind sie hintereinander und nicht neben oder unter einander. Platz währe ja genug da.

Was auch gut wäre das das Navi zb. 500m voraus die neue Geschwindigkeit (zb. Ortseingang 50 KMh) anzeigen würde. So wie bei mein Garmin 590 zumo

Ich denke oberhalb der Klappe (Handy Ablage) mittig wo die drei schmale schlitze sind.

hab sie mal abgedeckt gehabt und die Klimaanlage kühlt wie verrückt.

Also bei mir ist die Ladeklappe immer verriegelt auch wen die Türen offen sind. Leider. Muss ich jedes mal beim Laden mit der Fernbedienung noch entriegeln.

Früher war es nicht so. Ausgestiegen und die Klappe geöffnet.

Ich glaub ich hab mal irgendwas verstellt.

Und wie bringt dich dass jetzt weiter, als Privatperson? Vermietest du deine Fahrzeuge? Wäre für mich der einzige plausibele Grund, warum man sowas machen musste :/

Ich weiß was mich mein Auto im Monat kostet, warum muss man es auf den km wissen?

Ganz einfach weil man es machen kann

Ist nur eine Spielerei wie viele dinge

manche machen ein Haushalt Buchführung, braucht man auch nicht macht aber manchmal sin