Unten rechts kommt darauf an was du in deiner Einstellung eingestellt hast.
da kannst du Je Fahrt; gesamt bis Reset; oder nach dem Laden einstellen.
Ich hab nach dem laden eingestellt und auch das bei Neu Ladung gleich Resettet wird.
Unten rechts kommt darauf an was du in deiner Einstellung eingestellt hast.
da kannst du Je Fahrt; gesamt bis Reset; oder nach dem Laden einstellen.
Ich hab nach dem laden eingestellt und auch das bei Neu Ladung gleich Resettet wird.
Hab da was gefunden wie lange der Akku halten soll oder wie viele Lade Zyklus
Ich muss aber leider feststellen, das da kaum Veränderungen sind.
Habe da eigentlich mehr erwartet.
Finde schon
Hauptzälich bei EV Das finde ich jetzt ansprechend
Was schlecht ist
Die fehlende farbige Geschwindigkeit Anzeige
Behalte es im Auge. Ich hatte 2,7 (laut Luftsäule) genommen und habe momentan wieder, natürch auch den Minustemperaturen geschuldet, laut den Sensotn es Konas nur noch 2,4 Bar drauf.
Werde demnächst etwas nachfüllen, wenn es wieder konstant über 10°C ist und ich mir dabei nicht gleich die Finger abfriere
Ich würde lieber jetzt bei Minusgrade auf 2,7 Bar einfüllen, dann hast auf alle Fälle ruhe.
Machst du bei 10° auf 2,7 wird wahrscheinlich bei minusgrade auf 2,4° runder gehen.
Ach und endlich ist anscheinend das nervige bimmeln vom Blitzerwarner Vergangenheit. Es kommt nur noch 1 Warnung vor erreichen, 1 wenn man vorbei ist, aber keine mehr wenn man 1km/h über der Geschwindigkeit ist 👍
Warum schaltest einfach den Ton nicht ab.
Bei mir gibs kein Akustik Warnung
Könnte dann aber vllt ja an der Garage liegen wenn diese durch Beton und "Abschirmung" keine Übertragung zulässt?!
muss wahrscheinlich wieder näher an die Seitenwand fahren. hatte ja bis am 04.12 noch Verbindung
Alles anzeigenHat jemand anderes bereits Erfahrung mit Carbonify?
Die zahlen ja 100 % der Summe minus 15 € Bearbeitungsgebühr.
Für 2022 bedeutet das 401 € Auszahlsumme.
Wenn man noch in diesem Monat für 2023 die Daten einreicht, wird das ebenso garantiert. Somit sind die ja von der Summe eigentlich unschlagbar, da die "Bearbeitungsgebühr" woanders ja 50-100 € sein müssen, wenn die Auszahlung "nur" 250, 300, 350 etc. ist.
Selbst wenn die Quote insgesamt überall für 2023 runtergeht, ist ein 100%-15€ ja immer noch sehr gut, da man definitiv weit oben landen dürfte.
ich hab für 2022 380,8€ bekommen die Abzücklich 15€ sind für 2023
ich hab auch für 2023 registriert
Zurzeit hab ich das Problem, wenn ich die Klima über Blulink aktiviere hab ich keine Verbindung fürs Auto ( Auto steht in der Garage).
Aber später am einem Parkplatz hab ich keine Probleme damit. Es ist erst Zeit ein paar Tage so.
bei mir ist es auch teurer geworden von 388 € auf 408€
angerufen und sagte ein neuer preis von 391€
dann über mein Arbeitgeber (wo auch die erste abgeschlossen wurde ein Preiss von 261€. hab jetzt auch meine jüngste Tochter mit reingenommen für 291€
Gleiche Versicherung
Ein Kunde wird von den Versicherung verarsch..
Man bekommt nur den günstigsten Preis wenn man Kündigt und ein neuer macht. Natürlich mit den gleichen Konditionen.
Ein späteres Ladenplanung ist ja wenn man ein paar Tage nicht fährt und dann auf 100% losfahren möcht. und nicht mit 100% rumsteht
Wenn er ja kurz lädt ist ja plausibel um die Dauer zu errechnen.