Beiträge von Harald1

Unten rechts kommt darauf an was du in deiner Einstellung eingestellt hast.

da kannst du Je Fahrt; gesamt bis Reset; oder nach dem Laden einstellen.

Ich hab nach dem laden eingestellt und auch das bei Neu Ladung gleich Resettet wird.

Behalte es im Auge. Ich hatte 2,7 (laut Luftsäule) genommen und habe momentan wieder, natürch auch den Minustemperaturen geschuldet, laut den Sensotn es Konas nur noch 2,4 Bar drauf.

Werde demnächst etwas nachfüllen, wenn es wieder konstant über 10°C ist und ich mir dabei nicht gleich die Finger abfriere :)

Ich würde lieber jetzt bei Minusgrade auf 2,7 Bar einfüllen, dann hast auf alle Fälle ruhe.

Machst du bei 10° auf 2,7 wird wahrscheinlich bei minusgrade auf 2,4° runder gehen.

ich hab für 2022 380,8€ bekommen die Abzücklich 15€ sind für 2023

ich hab auch für 2023 registriert

Zurzeit hab ich das Problem, wenn ich die Klima über Blulink aktiviere hab ich keine Verbindung fürs Auto ( Auto steht in der Garage).

Aber später am einem Parkplatz hab ich keine Probleme damit. Es ist erst Zeit ein paar Tage so.

bei mir ist es auch teurer geworden von 388 € auf 408€

angerufen und sagte ein neuer preis von 391€

dann über mein Arbeitgeber (wo auch die erste abgeschlossen wurde ein Preiss von 261€. hab jetzt auch meine jüngste Tochter mit reingenommen für 291€

Gleiche Versicherung

Ein Kunde wird von den Versicherung verarsch..

Man bekommt nur den günstigsten Preis wenn man Kündigt und ein neuer macht. Natürlich mit den gleichen Konditionen.