Gestern hab Ich festgestellt das mein vorne Linke Seite der Bremssattel sich nicht löst. Von optisch sieht alles normal aus. Nur die Bremsscheibe und Felke sind sehr heiß.
Weiß jemand wie man sie lösen kann oder soll ich die Notruftaste betätigen. Wegen abschleppen und Leihwagen (Garantie).
Beiträge von Harald1
-
-
-
das sind meine gefahrene km
-
Bei mir
SF 23 Teil.150/Volk. 300 Selbstbeteiligung Von 348€ auf SF 24 / 695€ gestiegen
Alternative gesucht lag bei 630€ mit bedingter Akkuschutz
-
Ich weis nicht was manche Leute haben, wegen eine längere Strecke.
Ich hab bis jetzt noch keine Probleme wegen zu lange laden gehabt. besser gesagt nach ca. 300km eine längere pause einzulegen ( Nebeneffekt das laden einbeziehen) . und Ich bin dann ausgeruht am ziel angekommen. Bin einmal 900km durchgefahren im Regen und bei Nacht. bin dann in 8 Stunden dort gewesen, aber am ziel war ich fertig und von Tag nichts mehr gehabt.
Die meisten Verbrenner Fahrer machen auch öfters eine längere Pause. aber bei E Auto zählt das nicht. sonst muss man ja zugeben das ich bei der pause Laden könnte.
-
Auto Hold Bleibt doch solange aktiv bis die Zündung abgeschaltet ist.
Bei jeden Neustart muss man wieder aktivieren.
-
Was auch gut währe wenn auf HUD Noch eine info anzeigen würde. Die währe das es vor300 Meter vorher abwärts Zählend anzeigten würde.
So wie bei mein Motorrad Navi
-
Eben, das Polizeipräsidium ist ja auch nur ein POI, also geht das ja??
So sieht es aus
warum es nicht bei den Ladestationen geht, was ja das wichtigste ist frage ich mich auch. ist ja nur eine Point Einbindung
-
Ja das laden war vorher ne Katastrophe nur mit einige Ladekarte zu bewältigen und die Preise nicht klar.
Dann wurde es besser wo die Stromanbieter Partnerschaft mit geringer Aufpreis hatten.
Jetzt Gibt die Partnerschaften noch aber die Preise sind nur noch unverschämt. Also wieder zurück mit mehrere Karten für verschiedene Anbieter.
-
Das habe ich schon vorher eingegrenzt. Bei mir ist nur die ENBW im Auswahl aktiv .