Hab mir die Michelin Easy Grip S12 nun gekauft. Sollten eigentlich passen, da Verbundstoffnetz und nicht Ketten, wie man sie sonst kennt. So viel Platz muss ja noch vorhanden sein, auf den Originalfelgen.
Beiträge von Stimi
-
-
Ja das mit den Services ist reine Abzocke bei den E-Autos. 🙈
Wenn ich schaue, wie lange das Auto in der Werkstatträumlichkeiten war 🤔
Über die Bluelink App könnt ihr ja verfolgen, wann das Auto in die Werkstatt-Räumlichkeiten gefahren wurde
und wann wieder heraus. Diese Zeit könnt ihr schon mal mit den Stundenansätzen der Werkstatt hochrechnen. -
Einfach herausziehen. Da es ein offenes Profil ist, funktioniert des gut. Ansonsten einen Schraubendreher nehmen und nachhelfen.
-
Danke Ator. Dies hat das Problem wirklich gelöst.
-
Auch ich hab nun das Problem mit Bluelink.
Habe es bemerkt, dass ich seit einer Woche meinen Kona nicht mehr am Morgen vorwärmen konnte.
Meint Ihr, das löst sich von selbst oder muss ich da wirklich selber was unternehmen? -
Andere Frage:
Bei einem der Träger fehlt eine äussere Plastik Abdeckung/-Kappe
Gemäss meinem Hyundai Händler kann man diese nicht nachbestellen.Ist das wirklich so?
-
Danke dir für den Link zur Anleitung.
-
Hallo krutzke
Habe denselben Originalträger wie du, aber gebraucht gekauft.
Hättest Du eine Kopie der Bedienungsanleitung dazu?Wenn ja, könntest du diese hier als PDF anhängen?
-
Also nach dem Update über den USB-Stick, sehe ich nun eine aktualisiert Karte in 3D. Na ja, alles ändert sich halt.
Aber via Freisprecheinrichtung kann ich keine Adressen mehr suchen. Die nette Frau vom Navi versteht nun nichts mehr. Hmmmh. Habt Ihr mir eine Lösung?
-
Da Elektroautos heute immer mehr vorne weisse LED-Lichtbänder über die ganze Fahrzeugbreite haben, weiss jemand, ob es ein Zubehörset gibt, wo man dies nachträglich installieren kann (zwischen den TFL, im silbergrauen Bereich der Pre-Facelift Konas?
Wäre in roter Farbe auch am Heck cool.