Hey, nun wars ne weile still und ich wollte noch ein paar Worte verlieren.
Also: Es ist auch mit einem Android Telefon nicht möglich eine stabile "Android Auto" Verbindung aufzubauen. Ich habe gerade ein Update auf die Software vom 17.11.2021 gemacht, was wohl explizit Probleme mit der Konnektivität beheben soll. Ich muss das jetzt allerdings testen ob es funktioniert.
Interessant ist aber, dass das Update das erste mal fehl schlug - meine Vermutung dazu ist, dass die USB Verbindung abgebrochen ist - wie bei den Telefonen.
Viel schlimmer finde ich die Aussage vom Hyundai Autohaus / Vertragswerkstatt: "Problem ist bekannt, wenn es mit dem Update nicht weg geht, ist es halt so und man kann nichts machen laut Hyundai direkt." Und das war tatsächlich der ungefähre Wortlaut.
Was haltet ihr davon? Da es ein Firmenwagen ist, ist es mir "relativ" egal, aber wenn es mein Privatwagen wäre, würde ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden geben.