Beiträge von uwe

Wie auf der rechten Seite meines Screenshots zu sehen, handelt es sich um die "Navigation Updater" Datei.

Es handelt sich um die App bzw. Anwendung, nicht um eine Datei.

Wie auch bei WIN11 werden die installierten Anwendungen aufgelistet; bei Win11 wird, wie auf dem Bild ersichtlich die Anwendung Navigation Updater angezeigt
    2515-pasted-from-clipboard-png

aber die Versionsangabe 2.1.4.6 und das Datum 08.07.2022 beziehen sich nicht auf die Version der aktuell installierten "Navigation Updater.exe" sondern auf die Datei "Uninstall Navigation Updater.exe" die bei einer Erst- bzw. Neuinstallation des Navigation Updaters angelegt wird (bleibt bei einem automatischen Update bestehen). In der letzten Logdatei "LiveUpdater 2023_01_12-10.log" angelegt am 12.01.2023 gibt es dann einen Eintrag "CurrentVersionNaviUpdater: 221.207.0.212".

Dies ist die Version, die ersetzt wird.

Beim Mac wird es wohl so ähnlich sein.

Auch habe ich darauf hingewiesen, das die "Navigation Updater.exe" am 03.01.2023

eine digitale Signatur erhalten hat; nicht das sie an diesem Datum veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung liegt immer nach dem Datum der Signaturisierung!

Auch die Systemzeit meines Rechners stimmt!

Schau Dir doch mal die Log-Dateien und Programm Dateien (Änderungsdatum) der Navigation Updater App auf Deinem Rechner genau an.

Und wie erklärst du dir das ??

Bildschirm­foto 2023-01-14 um 14.00.46.jpg

Hier mal die Details der aktuellen "Navigation Updater.exe"

Man beachte das Datum der digitalen Signatur (Signaturzeitpunkt)!

Screenshot 2023-01-14 154652.jpg

Screenshot 2023-01-14 154541.jpg

Gehe doch mal in folgendes Verzeichnis auf dem PC (Win11):

C:\Program Files (x86)\Navigation Updater\package

pasted-from-clipboard.png

Der Zeitstempel ist das Datum der Installation!

Bei den Informationen zu den installierten Programmen wird (Win 11) etwas völlig anderes angezeigt:

pasted-from-clipboard.png

Da Du offensichtlich einen Apple Imac oder ein Macbook hast, must Du da mit dem Finder die "Navigation Updater.exe" suchen und Dir dort das Änderungsdatum ansehen.

Mach einfach mal einen Reset (Resetschalter kurz drücken).

Am 12.01.2023 wurden für GEN5W neue Updates (EUR.S5W_L.001.001.221223) veröffentlicht. Es handelt sich offensichtlich um ein Bug-Fix-Systemupdate da die Kartendaten (EUR.15.47.67.025.621.5) nicht neu sind .

Am 12.01.2023 wurde eine neue Version (230.103.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.

HINWEIS: Der Navigation Updater aktualisiert sich normalerweise beim Start automatisch, wenn eine neue Version verfügbar ist; leider jedoch nicht immer! (Durch einen Klick auf das Zahnradsymbol oben wird in der Statuszeile unten die Version angezeigt)

Ich habe verschiedene mit exFat, NTFS und FAT32 formatiert, auf denen

befinden sich MP3, FLAC und MPG files die laufen alle.

Was bei mir nicht geht sind Sticks mit mehr als 128GB

Die Gen-Version ist mit ausschlaggebend; kinki hat Gen5W, Camperhase hat Gen5. 64GB sind auch ausreichend, da die Anzahl der Musikdateien auf 8000 begrenzt ist. Das Entertainmentsystem kann auch nur USB2.0 (Übertragungsgeschwidigkeit). Einige Stick-Fabrikate machen Probleme, egal ob USB3.0 oder 2.0 (z.B. SanDisk Ultra 3.0).