Hallo zusammen,
wie aus dem Nchts konnte heute eine Verbindung mit dem Fahrzeug wieder hergestellt werden. Es funktioniert wieder alles wie es soll und obwohl ich in den Wochen nichts mehr geändert hatte, nachdem ich jeden möglichen Work Arround ausprobiert hatte.
Bin gespannt wie lage es anhält.
Schönes Wochenende euch noch
Beiträge von Ron79
-
-
War heute bei Hyundai, leider kein Erfolg. So langsam mache ich mir Gedanken. Ist bei euch in den Modeminiformationen auch keine VIN hinterlegt?
-
Also das Problem besteht bei mir jetzt schon seit mehr als 14 Tagen, obwohl alle Workarounds von mir probiert wurden.
Das Problem besteht vor allem auf zwei Handys, das Auto hat aber eine "Live" Verbindung. -
Hallo zusammen,
nun hat es mich auch einmal erwischt. Ich habe das Infotainment restet, und auch den Bluelink Dienst im Auto deaktiviert. Die App im Handy gelöscht und leider immer noch versucht das Auto neu zu verknüpfen. Leider alles ohne Erfolg. ABER: Fakt ist das Fahrzeug hat Kontakt zu den Bluelink Servern, da alle Dienste wie Routenführung online durchgeführt werden. Nur die Handyapp scheint hier davon betroffen zu sein. Das löst zwar das Problem nicht, aber am Auto liegt es schon mal nicht direkt. -
Hallo Leutz,
heute dritte Inspektion gemacht, Am Ende standen 510,24 € auf dem Zettel. BMS Kühlmittel ging zu Lasten von Hyundai wegen Rückruf.
Sonnige PV Grüße
Ron
PS: Habe die Rechnung mal hochgeladen -
Hallo zusammen,
da hätte ich eine Frage zu. Bei uns steht die nächsten Tage die dritte Inspektion an. EZ August 2020 und bei uns wäre nach Inspektionsheft auch das spülen des Kühlkreislaufes dran.
Jetzt wo Hyundai hier zu einem Rückruf aufruft um genau dies zu erledigen, stellt sich für mich ja die Frage ob ich die Kosten für die Inspektion z.m. für diesen Teil der Arbeit überhaupt bezahlen muss.
Hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
Grüße aus HB
Ron -
Marshal danke für deine Info. Warum hatte ich mir das bloß gedacht.
LG
Ron -
Hallo zusammen,
bei unseren 2020 Kona gibt es einen für mich immer wieder sehenden Kratzer an den hinteren Radläufen. Nicht dramatisch aber wenn man weiß das er da ist, schaut man immer wieder drauf.
Nun war ich heute beim Spotrepair um einmal nachzufragen. Der Schock: auf matten Lack wäre es denkbar ungünstig. Man müsste dann doch schon den gesamten Kotflügel lackieren.
Was habt ihr so für Erfahrungen bei den matt lackierten Radläufen?
Grüße aus Bremen
Ron -
Hallo Leute,
auch ich plage mich mit der lästigen fehlenden Netzwerkantwort. Ich installiere auch gleich einmal das hier zur Verfügung gestellte Update. Ich denke allerdings das es eher ein
Problem zwischen den Hyundai Servern und den Fahrzeugen an sich gibt. Vor dem Update der die drei Screens entfernt hat, hatte ich gar keine Probleme mit dem System.
Grüße Ron