Mein Heck ist auch Clean (muss mal nen Bild davon machen) ich hab meine Kennzeichen (3D Kennzeichen aus Kunststoff) mit Klett befestigt. Hält Bombenfest, keine hässlichen Halter oder Werbung für irgendeinen Händler und da das Kennzeichen vollflächig anliegt auch kein Klappern 😉
Beiträge von MarcoRuhrpott
-
-
Hat das Ganze auch jemand für den 21er Verbrenner?
Nix Elektro oder Hybrid.
Die links sind ja immer nur für die Elektros 🤬
-
Der Farbcode meiner Anbauteile ist jedenfalls für immer im Farbmischcomputer meines Freundes gespeichert...
Herzliche Grüße
Marshal
Aber wehe, wenn man mal "nachlackieren" muss...
Der Farbcode ist aber nur jetzt richtig.
Lacke unterliegen witterungsbedingten Alterserscheinungen und ändern sich.
Das sollte dein Lackfreund aber wissen als Fachmann 😉
-
Ich würde beim Luftdruck um die 2,5 Bar bleiben. Hier kann jeder mal nachlesen wie sich falscher Reifendruck auswirkt.
-
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Welche Sicherung kann man denn benutzen um Dauerplus zu haben.
Würde gerne auch den Hardwirekit anschließen... Wäre toll, wenn Du da nochmal helfen könntest.
ich muss mal nachschauen an welche Sicherung ich gegangen bin. So aus dem Stegreif bin ich mir da nicht sicher.
hatte aber seinerzeit mit nem Phasenprüfer einfach einen Kreis mit Dauerplus herausgesucht 😉 -
Meines Wissens ist die Allianz über den ADAC tätig.
Der ADAC hat führe Versicherungen der Zúrich verkauft. Diese Sparte wurde (samt der meisten Mitarbeiter) nun von der Allianz übernommen.
Die Leistungen sind deckungsgleich zwischen ADAC und Allianz. Lediglich die Preise weichen voneinander ab 😉
-
In meiner Frage ging es nicht darum was empfohlen ist, oder gesetzlich gefordert, sondern was bei der Leasingrückgabe mindestens drauf sein muss. Weiß das jemand?
Das musst du in deinen Leasingbedingungen nachlesen. Die Verträge können durchaus abweichen, speziell wenn man über verschiedene Anbieter least.
Kann dir aber aus Erfahrung sagen das bei einer Fahrzeugbewertung immer von 5,0 mm ausgegangen wird und sich dementsprechend mehr- oder minderProfil auf den Wert auswirken.
-
Im Pott ist super ?
Komme aus der größten Kreisstadt Deutschlands (Recklinghausen)
-
Ich hatte das beim Fahrsicherheitstraining auch. Der Warnblinker ging erst bei einer Vollbremsung aus 70Km/h aufwärts an. Vorher ganz normales Bremslicht.
-
Ich habe einen EU-Import. Bei mir ist es wie es sein sollte. Also bei Betätigung wird Cruise eingeschaltet und nochmals lange drücken den Limiter.